Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Diese Veranstaltung ist m.E mehr politisch motiviert, als die Anerkennung der künstlerischen Präsentation. Interessensgemeinschaften "schieben" sich nach Gusto die Punkte zu. Das ist mehr als peinlich. Deshalb ist der ESC für mich kein Thema.

Diese Veranstaltung ist m.E mehr politisch motiviert, als die Anerkennung der künstlerischen Präsentation. Interessensgemeinschaften "schieben" sich nach Gusto die Punkte zu. Das ist mehr als peinlich. Deshalb ist der ESC für mich kein Thema.

Mich interessieren auch keine asiatischen Gesangswettbewerbe....vielleicht liegt es bei dir daran?

Mich interessieren auch keine asiatischen Gesangswettbewerbe....vielleicht liegt es bei dir daran?

Ich bin es leid, dass manche Leute aus banalsten Themen notorisch ethnische Unterschiede erkennen müssen. Zumal bei der ESC fast alle Nationen auf Englisch singen.

Ich bin es leid, dass manche Leute aus banalsten Themen notorisch ethnische Unterschiede erkennen müssen. Zumal bei der ESC fast alle Nationen auf Englisch singen.
Entspann dich mal Hans.
Mein "Einwand" ist durchaus berechtigt und logisch.
Wie gesagt, ich schaue mir auch keine asiatischen Gesangswettbewerbe an, aber auch keine asiatischen Fussballwetbewerbe oder sonstige Großveranstaltungen. Das liegt einfach daran das ich keinen Bezug dazu habe und auch nicht wirklich damit in Kontakt komme.

Entspann dich mal Hans.
Mein "Einwand" ist durchaus berechtigt und logisch.
Wie gesagt, ich schaue mir auch keine asiatischen Gesangswettbewerbe an, aber auch keine asiatischen Fussballwetbewerbe oder sonstige Großveranstaltungen. Das liegt einfach daran das ich keinen Bezug dazu habe und auch nicht wirklich damit in Kontakt komme.

Komisch, dass du deine Ver­krampft­heit auf andere projizierst. Dir liegt es natürlich frei, in deinem Mannschaftsgesangsverein deine Lieblingslieder zu singen.

Ich bin es leid, ich mag keine, ich, ich, ich....sonst nach was?

Wieso bist du so Frustiert kriegst du kein Sex oder was wenn du mal ein alter Mann wirst wirst du nur noch noergeln und grimmig durch die Welt gehen was anderes kann ich mir bei dir nicht Vorstellen grimmig und muerrisch.

Zurück
Oben