Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Portugal nix besonderes...verstehe den Hype nicht

Portugal nix besonderes...verstehe den Hype nicht

Es hat das, worum jeder, der „den ESC hasst und ihn deswegen nicht mehr verfolgt“ jährlich weint: „Wääääh, die Länder singen nicht mehr in ihrer Landessprache, in den Siebzigern war alles besser und melodischer! :crymeariver:“

Es hat das, worum jeder, der „den ESC hasst und ihn deswegen nicht mehr verfolgt“ jährlich weint: „Wääääh, die Länder singen nicht mehr in ihrer Landessprache, in den Siebzigern war alles besser und melodischer! :crymeariver:“
Was ist das denn für ein Quatsch? In erster Linie muss das Lied überzeugen, das tut es nicht. Mich auf jeden Fall nicht.
Es ist leicht sich der Masse anzuschließen und "den Favoriten" zu tippen....aber mal selbst anhören und dann richtig liegen macht mehr Sinn

Was ist das denn für ein Quatsch? In erster Linie muss das Lied überzeugen, das tut es nicht. Mich auf jeden Fall nicht.
Es ist leicht sich der Masse anzuschließen und "den Favoriten" zu tippen....aber mal selbst anhören und dann richtig liegen macht mehr Sinn

Wie kann man bei Musik „richtig liegen“? Wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir. Und das Lied, das den meisten gefällt, hat die größte Chance, die ESC-Trophäe mitzunehmen!

Wie kann man bei Musik „richtig liegen“? Wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir. Und das Lied, das den meisten gefällt, hat die größte Chance, die ESC-Trophäe mitzunehmen!
Was den meisten gefällt weißt du doch noch gar nicht....

Ich weiß, dass sehr viele Italien und Portugal sowohl lieben als auch hassen.
Also weißt du nichts :)

Wie gesagt, Portugal für mich nix besonderes.

Mein Favorit, logischerweise Krooatien :) Möglicherweise weil ich das Lied wesentlich öfter gehört habe als die anderen....

Ansonsten hab ich nur das 2 HF gesehen, wo mir Ungarn und Rumänien mit der Jodelnummer auffielen :)

Schade fand ich es für die amerikanische Serbin....stimmgewaltig ohne Ende, aber schlechte Songauswahl

Hör mir gerade Italien an, klingt auch wie ne 08/15 Nummer obwohl der Typ ne interessante Stimme hat und italienisch eine schöne Sprache ist

Zurück
Oben