Was ist das Problem mit der Auftrittsnummer?Kroatien Platz 15, was für Gurken
FYROM könnte stattdessen mal gute Lieder hinschicken...Mazedonien sollte es einfach aufgeben^^ Keine Ahnung wieso die immer wen hinschicken.
Ist Russland dabei? Wie stehts mit Srbistan?
Was ist das Problem mit der Auftrittsnummer?
FYROM könnte stattdessen mal gute Lieder hinschicken...Okay, „Dance Alone“ ist zugegeben nicht sooo schlecht und viele Fans waren im Nachhinein auch überrascht, dass es nicht weiterkam - wie beim ersten Halbfinale mit Finnland.
Die von Russland auserwählte Julia Samoylova durfte nicht einreisen, weil sie zuvor auf illegalem Wege auf die Krim reiste.
Serbien hat ein langweiliges Pop-Lied wie jedes auch gekauft. Viele sagen, es sei eine Kopie von Katy Perrys „Fireworks“. Du wirst mir jetzt sagen können: „Okay, aber Österreich hat auch ein langweiliges Pop-Lied geschickt.“
Und du hättest auch recht! Österreich war diesmal auf meinem letzten Platz, aber er hat wohl wenigstens etwas auf der Bühne gemacht.
Die Auftrittsnummer war falsch...genau wie deine Prognose
Wann habe ich hier eine Prognose geschrieben? Ich habe hier im Thread eher meine Favoriten hingeschrieben und meine Favoriten kommen ja nicht direkt weiter. Mein Lieblingslied ist beispielsweise schon seit dem ersten Halbfinale draußen...
Du sagtest du hoffst das bestimmte Lieder weiter kommen...das ist schon ne Art Prognose
medžik jokić;4752903 schrieb:fand georgien hätte auch weiter gehört. moldawien und georgien waren im 1.hf meine favoriten. 2.hf hab ich ned geguckt, da ich wusste, dass serbien evtll ned mal weiterkommt.
Das ergibt nicht ganz Sinn... wenn dich nur Serbien interessiert, wieso hast du das erste Halbfinale geguckt?![]()
medžik jokić;4752908 schrieb:zufall meine familie hat geguckt und ich war zuhause.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen