Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2022

Mein Balkan Favorit?

  • Nordmazedonien

    Stimmen: 3 20,0%
  • Albanien

    Stimmen: 8 53,3%
  • Serbien

    Stimmen: 7 46,7%
  • Montenegro

    Stimmen: 1 6,7%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 13,3%
  • Bulgarien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Slowenien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 6,7%
  • Rumänien

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Serbiens Medien loben sie nach den guten 5. Platz. Erste Interview nach Eurovision​

Ana Đurić Konstrakta​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was Deutschland anbelangt, manche sehen es falsch. Deutschland hat mit der Ukraine Solidarität gezeigt in dem der Ukraine am wenigsten Punkte abgenommen wurden :toothy7:
 
Ach, ich hatte gehofft, dass die ganzen Leute, die ständig darüber maulen, dass sie den ESC nicht gucken, weil [hier irgendeinen Grund einfügen], zumindest außerhalb der Saison ihr Maul/ihre dreckigen Finger darüber halten...
 
Ach, ich hatte gehofft, dass die ganzen Leute, die ständig darüber maulen, dass sie den ESC nicht gucken, weil [hier irgendeinen Grund einfügen], zumindest außerhalb der Saison ihr Maul/ihre dreckigen Finger darüber halten...

Warum so gereizt dieser Tage? Ich hätte das auch im Ukraine-Thread posten können, aber wir wollen doch nicht, dass es dir entgeht.
 
Zurück
Oben