hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich gebe zu, ich stehe übehaupt nicht darauf....ok ganz ganz bisserl.............aber der wird wohl mindestens 1 von 3 davon machen-- GR = Winner ?
Ja war doch klar, das er damit gemeint ist......Cobra überwacht Stadthalle und Song-Contest-Fanzone (ideobericht im Link)
Zehn Tage vor dem Song Contest (SC) in Wien haben nun auch die Spezialeinsatzkräfte der Polizei ihre Positionen bezogen. Schwer bewaffnete Cobra-Polizisten sichern das Umfeld der Stadthalle sowie die Fanzone auf dem Rathausplatz.
ORF.at Video/Audio
orf.at
Übrigens ist mit @Cobra die österreichische Spezial-Polizei gemeint.

Der Sieg gelang im Jahr 2005 beim Wettbewerb in Kiew. Die Sängerin Helena Paparizou sicherte sich mit dem Song "My Number One" den ersten Platz für Griechenland.Ich gebe zu, ich stehe übehaupt nicht darauf....ok ganz ganz bisserl.............aber der wird wohl mindestens 1 von 3 davon machen-- GR = Winner ?
Amigo, warum so? La Mama Grecia awardisto nummero ENO,no no problematicos e la katastrophulos.....sigurante de la GreciaWird wohl dieses Jahr ausgelassen. Ohne Spanien braucht man sich das nicht anschauen, und die restlichen Lieder sind auch nicht wirklich das wahre.

ich hab ja keinen Anspruch, das meine Multilingualen Talente von allen verstanden werden.....wer will, verstehtAmigo, warum so? La Mama Grecia awardisto nummero ENO,no no problematicos e la katastrophulos.....sigurante de la Grecia![]()
![]()

Griechenland kann von mir aus liebend gerne gewinnen, da hätte ich nichts gegen.Amigo, warum so? La Mama Grecia awardisto nummero ENO,no no problematicos e la katastrophulos.....sigurante de la Grecia![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen