hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ja da hast du nicht Unrecht. Mein Inneres widerstrebt sich auch gegen lackierte MĂ€nner und Ăhnlichem. Aber wir leben nun in einer Zeitepisode, die alle Kurzlang VerĂ€nderungen bringt......wen wundert es heute noch, wenn man so ein Vibrationsding mit bekommt beim Essenbestellen und dann ,wenn es vibriert abholt. Heute ist das alles normal.....Ich sehe auch bei den Kleinen eine völlig neue Welt.....wir mĂŒssen viele Dinge einfach hinnehmen, weil sie sind wie sie sind. Wir können nichts mehr Ă€ndern. Sieh nur mal, was alleine durch CORONA passiert ist. Bei uns geht bei der Zulassung nur noch mit Internettermin und dann auch höchstens so viel wie vorher doppelt. Die Leute gehen nicht mehr arbeiten wie vorher, die KrankenhĂ€user sind plötzlich pleite und schliessen und und und......und so ist der ESC auch nicht mehr der ESC, sonder der ESC von heute mit all seinen Darstellern und Dargestelltem.Dann sollte man das Ding nicht mehr SONG Contest nennen
Nur noch auffallen und woke ScheiĂe auf den Bildschirm zu bringen ist der primĂ€re Weg heutzutage beim ESC.
Generationen hin oder her, es gibt musikalische Richtungen, welche von allen Seiten gerne gehört und geschĂ€tzt werden. Eine Adele hören sowohl âAlteâ als auch âJungeâ, sowohl heteros als auch homos âŠ
Bei dem Zirkus ESC versucht heutzutage jeder auf Krampf eine botscjaftbzu senden. Sarah Engels lĂ€sst sich rĂŒcklings fallen, von vier TĂ€nzerin auffangen und versucht das als Botschaft zu performen ⊠eine Frau kann sich fallen lassen, Frauen retten Frauen âŠ
Andere Spinner lackieren sich die FingernĂ€gel um zu zeigen, dass ein Mann sicherlich schminken kann âŠ
Mit Songs hat das nichts mehr zu tun.

