G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Fake
Sputnik äußert sich nicht dazu
Sputnik äußert sich nicht dazu
Klingt nicht sehr objektiv...Und wenn Kroatien gut ist, auch für Kroatien.
Olivia Furtunădiese moldawerin die die punkte bekannt gab, wenn einer den namen von der hat dann bitte bescheid geben.
Weil sicherlich kein Türke für Ukraine gestimmt hat; aber was soll's...?Kurwa alle Polen haben in Deutschland für Polen abgestimmt. Kurwa !! Wer glaubt das Herr Strazinecki der bei der Arbeitsagentur arbeitet für DE abstimmt. Genau wie auch Herr Rajitski bei der Bundeswehr.
Der russische Politiker Franz Klinzewitsch sagte, sein Land solle den Eurovision Song Contest 2017 boykottieren, da die Ukraine „nur aus politischen Gründen gewonnen und Russland den Sieg gestohlen habe“.Glückwunsch Ukraine.
Der Auftritt von unserem war gut. Bin ja mal gespannt, ob unsere im nächsten Jahr ausgeladen werden oder sich selbst ausladen oder wie die dann mit unserem Vertreter dann im Saal umgehen^^
Glaub mir, du wirst vor mir davon lesen. Mich interessiert der Wurst hier nicht. Ich guck den scheiß nur zum Schluss bei den Votes. Jeder Sieger bis jetzt wurde gepushed entweder von seinen Nachbarvölkern selbst wenn das Lied zum erbrechen war oder wie bei der Wurst ging es um politische Statements die man setzen wollte.
Впрочем, быстро стало понятно, что основное сражение развернется между россиянином Сергеем Лазаревым и украинкой Джамалой. Уже на предварительных этапах было ясно, что продюсеры их выступлений заходили с принципиально разных сторон. В случае с Лазаревым упор был сделан на невероятно эффектный номер с трюками и превращениями, а песня «You Are The Only One» должна была лишь бодро и в духе конкурса подчеркнуть визуальную сторону. Украинцы, напротив, сосредоточились на музыкальной стороне, и в результате Джамала стала исполнительницей самой музыкально интересно устроенной песни конкурса. Минималистичная аранжировка, небанальное развитие и партия дудука — интересно, сколько стран в следующем году возьмут эти наработки на вооружение? Впрочем, что победу обеспечила творческая составляющая, еще надо доказать, поскольку выступление Джамалы с самого начала имело явные политические обертоны.
Что же до Джамалы, то можно сказать, что победила золотая середина. Она набрала нужное количество голосов от профессионалов (которые не могли не оценить голос и песню) и от зрителей (которых подкупила эмоциональность исполнения),
Sputniknews wird dann hervor geholt, wenn man es verwenden kann?
Btw. guter Kommentar von einem pösen pösen Russen. Für all unsere herzallerliebsten "Freunde" hier. Wer hier die Welt doch so kennt, wird sicher Möglichkeiten finden, sich das bei Interesse zu übersetzen
Íà «Åâðîâèäåíèè-2016» ïîáåäèëà óêðàèíñêàÿ ïåâèöà Äæàìàëà ñ ïåñíåé «1944». - Ãàçåòà.Ru
Btw. das Medium gehört zu den Top 3 der meistgelesenen russischsprachigen Onlinemedien.
Natürlich Sputnik und RT, denn die haben ja ganz bestimmte Absichten, denen man nur mit Humor begegnen kann
Zählt für mich auch eher in die Kategorie Pressemitteilung als Berichterstattung.
Ich will das nicht weiter ausschlachten. Falschmeldungen und Dämonisierungskampagnen gegen mein Land und Volk sind ok. Aber wehe, Russen versuchen ihre Sicht der Dinge darzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen