Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

Eckelhaft diese ESC Kurac Show.

Ich weiss gar nicht wieso diese Eselnationen nicht alle untereinander den Handel abbrechen.

Das ist doch ein Witz....

Wenn schon dann soll man konsequent sein und ja kein Handel betreiben. Ansonsten ist dieser Kindergarten einfach lächerlich. Einerseits so und andersseits so...

Was hat Handel mit Liedern zu tun? Moldawiens Lied war nun einmal nicht gut genug, um zum Finale zu kommen - wieso soll Europa jetzt keinen Handel mehr mit ihnen betreiben?

Russia Today und Sputnik entscheiden aber nicht darüber, ob Russland teilnimmt oder nicht. Auch hier im Forum weinen Leute darüber, dass die Türkei, Kroatien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, etc. nicht mehr teilnehmen soll; aber schön ist die Veranstaltung dennoch und man will auch gerne alle wieder zurückhaben.
Ganz ehrlich die Songs beim ESC sind doch zu 99% Müll. Spannend war doch nur die Punktevergabe am Ende. Und da wurde noch nie die musikalische Qualität beurteilt.. Mit Liedern die in der Muttersprache gesungen werden und halbwegs die musikalische Kultur und Tradition der Länder rüberbringen wäre es interessant. So sind es nur ein Haufen drittklassiger Wannabe Ami Popsänger.

Hab mir keinen Song angehört aber war dieses Jahr bestimmt auch zu 90 Prozent billiger Pop auf Englisch.

Was hat Handel mit Liedern zu tun? Moldawiens Lied war nun einmal nicht gut genug, um zum Finale zu kommen - wieso soll Europa jetzt keinen Handel mehr mit ihnen betreiben?

ich meine all diese hängengebliebene und untereinander zerstritene nationen, wo sich sogar bis auf die ESC Bühne bekämpfen sollten kein handel betreiben untereinander. wieso auch, wenn sie so ein kindergarten abziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen sind ja absolut betrogen worden, nach dem alten System wäre sie die Sieger.

wem interessierts

Candaroğlu;4499695 schrieb:
Ganz ehrlich die Songs beim ESC sind doch zu 99% Müll. Spannend war doch nur die Punktevergabe am Ende. Und da wurde noch nie die musikalische Qualität beurteilt.. Mit Liedern die in der Muttersprache gesungen werden und halbwegs die musikalische Kultur und Tradition der Länder rüberbringen wäre es interessant. So sind es nur ein Haufen drittklassiger Wannabe Ami Popsänger.

Hab mir keinen Song angehört aber war dieses Jahr bestimmt auch zu 90 Prozent billiger Pop auf Englisch.

Willst du wirklich so mit mir argumentieren?

Übrigens, wenn man die Lieder ein paar mal hört, ändert sich die Präferenz....

Während ich z.B. Kroatien Anfangs mäßig fand, klingt es ohne die Alte zu sehen und laut, richtig gut:)

Auch ein paar andere Lieder werden nach mehrmaligem hören besser, während andere an akustischer Attraktivität verlieren

Ukraine finde ich immer noch unterdurchschnittlich

Zurück
Oben