Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

ich meine all diese hängengebliebene und untereinander zerstritene nationen, wo sich sogar bis auf die ESC Bühne bekämpfen sollten kein handel betreiben untereinander. wieso auch, wenn sie so ein kindergarten abziehen.

Etwas Rührendes ist passiert: Russland gab im Televoting der Ukraine 10 Punkte; die Ukraine gab Russland 12 Punkte.

Willst du wirklich so mit mir argumentieren?
So war es jedesmal der Fall in den Jahren wo ich den Wettbewerb halbwegs verfolgt hatte. Habe besseres zu tun als mir stundenlang Müll reinzuziehen.

Ein ESC mit Volksliedern wäre toll! So ist das mMn nur Müll und hat mit Kultur nichts zu tun eher das Gegenteil..

Die Zuschauer sollten entscheiden. Keine Jury entscheidet 100% objektiv, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Von daher ist sie überflüssig.

ich meine all diese hängengebliebene und untereinander zerstritene nationen, wo sich sogar bis auf die ESC Bühne bekämpfen sollten kein handel betreiben untereinander. wieso auch, wenn sie so ein kindergarten abziehen.

- - - Aktualisiert - - -

wem interessierts
wen

Candaroğlu;4499706 schrieb:
So war es jedesmal der Fall in den Jahren wo ich den Wettbewerb halbwegs verfolgt hatte. Habe besseres zu tun als mir stundenlang Müll reinzuziehen.

Ein ESC mit Volksliedern wäre toll! So ist das mMn nur Müll und hat mit Kultur nichts zu tun eher das Gegenteil..

Dann schaue es dir einfach nicht an, statt die ganze Zeit über den Wettbewerb zu schimpfen, den so viele Menschen auf der ganzen Welt (trotz Eurovision) leidenschaftlich verfolgen.

Candaroğlu;4499706 schrieb:

Volxleader?

Zurück
Oben