naturalflavor
kiraman katibin
Ukraine war ja richtig Bullshit.
Andere Lieder waren schlimmer, besonders manche Künstler und ihre Bühnenperformance.
Ukraine war ja richtig Bullshit.
Ich wusste nicht, dass ein Land "heulen" kann.^^
ich meine all diese hängengebliebene und untereinander zerstritene nationen, wo sich sogar bis auf die ESC Bühne bekämpfen sollten kein handel betreiben untereinander. wieso auch, wenn sie so ein kindergarten abziehen.
So war es jedesmal der Fall in den Jahren wo ich den Wettbewerb halbwegs verfolgt hatte. Habe besseres zu tun als mir stundenlang Müll reinzuziehen.Willst du wirklich so mit mir argumentieren?
Etwas Rührendes ist passiert: Russland gab im Televoting der Ukraine 10 Punkte; die Ukraine gab Russland 12 Punkte.
Etwas Rührendes ist passiert: Russland gab im Televoting der Ukraine 10 Punkte; die Ukraine gab Russland 12 Punkte.
wenich meine all diese hängengebliebene und untereinander zerstritene nationen, wo sich sogar bis auf die ESC Bühne bekämpfen sollten kein handel betreiben untereinander. wieso auch, wenn sie so ein kindergarten abziehen.
- - - Aktualisiert - - -
wem interessierts
Candaroğlu;4499706 schrieb:So war es jedesmal der Fall in den Jahren wo ich den Wettbewerb halbwegs verfolgt hatte. Habe besseres zu tun als mir stundenlang Müll reinzuziehen.
Ein ESC mit Volksliedern wäre toll! So ist das mMn nur Müll und hat mit Kultur nichts zu tun eher das Gegenteil..
Candaroğlu;4499706 schrieb:So war es jedesmal der Fall in den Jahren wo ich den Wettbewerb halbwegs verfolgt hatte. Habe besseres zu tun als mir stundenlang Müll reinzuziehen.
Ein ESC mit Volksliedern wäre toll! So ist das mMn nur Müll und hat mit Kultur nichts zu tun eher das Gegenteil..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen