Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

Dann schaue es dir einfach nicht an, statt die ganze Zeit über den Wettbewerb zu schimpfen, den so viele Menschen auf der ganzen Welt (trotz Eurovision) leidenschaftlich verfolgen.
Ich schaue es mir ja auch nicht an ;) Verstehe nicht wie man sich in sowas so reinsteigern kann.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi was willst du eigentlich von mir? Schreib bitte verständlich und auf Deutsch. Danke.

Zum ESC selbst, ja da hat Cobra recht, dieser englischsprachige Einheitsbrei ist eintönig.

Die Zuschauer sollten entscheiden. Keine Jury entscheidet 100% objektiv, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Von daher ist sie überflüssig.
Die Jury ist zu Stande gekommen, weil sich die Zuschauer und Hater nicht entscheiden können: Ohne Jury wählte jedes Land angeblich nur für seine Nachbarn und die Migranten nur für sich selbst und nicht für die Musik. Jetzt hat man wieder etwas dagegen, weil die Jury nicht objektiv abstimmen würde.
Da siehste mal. Mucke verbindet.

Vor allem in dem Liebes- und Toleranzwettbewerb Eurovision. :)

Candaroğlu;4499715 schrieb:
Ich schaue es mir ja auch nicht an ;) Verstehe nicht wie man sich in sowas so reinsteigern kann.

Der ESC bedeutet einfach viel für mich. Er hilft mir das ganze Jahr über. Ich hoffe, dass du das verstehst.

Die Jury ist zu Stande gekommen, weil sich die Zuschauer und Hater nicht entscheiden können: Ohne Jury wählte jedes Land angeblich nur für seine Nachbarn und die Migranten nur für sich selbst und nicht für die Musik. Jetzt hat man wieder etwas dagegen, weil die Jury nicht objektiv abstimmen würde.

Irgendwas stimmt immer nicht. :D

Candaroğlu;4499715 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

Rafi was willst du eigentlich von mir? Schreib bitte verständlich und auf Deutsch. Danke.

Gerne. Volkslieder sind für dir eigene Nation schön aber nicht tauglich für einen länderübergreifenden Gesangswettbewerb. OK? Nur meine Meinung.

Irgendwas stimmt immer nicht. :D

Meist nur in den Augen der Verlierer.
Ich für meinen Teil wählte dieses Jahr weder für Griechenland, noch für Zypern. Sonst musste ich auf Nachfrage meiner Eltern immer mindestens eine Stimme für Griechenland abgeben. Was ich schreiben will: Ich, und echte ESC-Fans, wähle für meine Lieblingslieder - nicht für meine Ländersympathien. ;)

Zurück
Oben