Sie war aber wirklich grauenhaft. Vor allem in der Montur.
Wer da sagt der letzte Platz wäre Merkel geschuldet..
Also ich fand Jamie-Lee eigentlich nicht schlecht; nur beim Auftritt im Finale hat man erkannt, dass sie aufgeregt war - denn das Lied an sich war gut und das ganze Drum und Dran gefiel mir auch.
Na, wenn du da kein Problem siehst, wird es keins geben.
Einen Tanz?![]()
Ein bisschen Emotion?
Der Text war gut - sie selbst war gestern verklemmt, ja. Liegt wohl an der wenigen Erfahrung...
Einen Tanz?![]()
Ist ja auch nicht wirklich was Schlimmes passiert. Zu dem Einwand, das nur noch in englisch gesungen wird, würde ich den der wochenlangen Vorveröffentlichung dazunehmen. Ohne Witz, ich konnts schon nicht mehr hören^^
Ich finde wirklich es sollte adhoc entschieden werden, egal welcher Titel.
In den Radios werden fremde Titel sowieso nicht davor gespielt. Ghost wurde wohl nur in deutschen Radios gehört - und in Deutschland kann man für Deutschland nicht abstimmen.
Außerdem hören sich nicht alle alle Lieder an, sondern hören sie erst wirklich in den beiden Halbfinalen oder im Finale; ist besonders bei Australien zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen