Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

CigCVMLXAAAZoi5.jpg

Sie war aber wirklich grauenhaft. Vor allem in der Montur.

Wer da sagt der letzte Platz wäre Merkel geschuldet..

Sie war aber wirklich grauenhaft. Vor allem in der Montur.

Wer da sagt der letzte Platz wäre Merkel geschuldet..

Also ich fand Jamie-Lee eigentlich nicht schlecht; nur beim Auftritt im Finale hat man erkannt, dass sie aufgeregt war - denn das Lied an sich war gut und das ganze Drum und Dran gefiel mir auch.

Also ich fand Jamie-Lee eigentlich nicht schlecht; nur beim Auftritt im Finale hat man erkannt, dass sie aufgeregt war - denn das Lied an sich war gut und das ganze Drum und Dran gefiel mir auch.

Sie hätte sich etwas bewegen können...

Der Text war gut - sie selbst war gestern verklemmt, ja. Liegt wohl an der wenigen Erfahrung...

Ist ja auch nicht wirklich was Schlimmes passiert. Zu dem Einwand, das nur noch in englisch gesungen wird, würde ich den der wochenlangen Vorveröffentlichung dazunehmen. Ohne Witz, ich konnts schon nicht mehr hören^^
Ich finde wirklich es sollte adhoc entschieden werden, egal welcher Titel.

- - - Aktualisiert - - -

Die Choreo macht schon was aus.

Ist ja auch nicht wirklich was Schlimmes passiert. Zu dem Einwand, das nur noch in englisch gesungen wird, würde ich den der wochenlangen Vorveröffentlichung dazunehmen. Ohne Witz, ich konnts schon nicht mehr hören^^
Ich finde wirklich es sollte adhoc entschieden werden, egal welcher Titel.

In den Radios werden fremde Titel sowieso nicht davor gespielt. Ghost wurde wohl nur in deutschen Radios gehört - und in Deutschland kann man für Deutschland nicht abstimmen.
Außerdem hören sich nicht alle alle Lieder an, sondern hören sie erst wirklich in den beiden Halbfinalen oder im Finale; ist besonders bei Australien zu sehen.

In den Radios werden fremde Titel sowieso nicht davor gespielt. Ghost wurde wohl nur in deutschen Radios gehört - und in Deutschland kann man für Deutschland nicht abstimmen.
Außerdem hören sich nicht alle alle Lieder an, sondern hören sie erst wirklich in den beiden Halbfinalen oder im Finale; ist besonders bei Australien zu sehen.

Hallo? Internet hat keine Grenzen.

Zurück
Oben