RS_playa
Balkaner
Doch Albanien exportiert nach Griechenland. Das stimmt.
Quelle...
und währe EU nicht würde Tirana jetzt novi Beograd heissen...
ne du meinst dann wäre belgrad jetzt Tirana i vogël
wer hat hier 1999 nach der EU wie ein 2 jähriges Kind nach seiner Mutter gerufen?
Wir oder Ihr?
ach so du meinst als frauen und kinder massakriert wurden und EU das einzig richtige getan hat?
wäre ich ein Bauer, wäre ich in Griechenland sehr gefragt
nun hast du aber trtzdem nicht meine Frage beantwortet du "Hirnie"
Und als in ein par Tagen dutzende Kirchen verbrannt und 7 Serben massakriert worden nur weil ein par Kinder im Fluss spielten und ertranken...
war für euch vukovar, osjek, srebrenica, sarajevo, prekaz, izbica,recak, krush e madhe etc. normal??
Mein Gott Leute...
Die Karte ist etwas alt, aber ich arbeite genau in diesem bereich und kriege ständig die neuesten Daten.
Schau dir das an.
2001:
9 GWh von Albanien nach Griechenland
907 GWh von Griechenland nach Albanien
Faktor 100, wenn ich gütig bin.
Ist mittlerweile etwa Faktor 60.
Woher habt ihr alle auf einmal diese Scheiße, dass Griechenland Strom aus Albanien bezieht?
Albaniens Energiesituation ist Katastrophal. Die meisten Wasserkraftwerke (90%) wurden in den 50ern gebaut und geben noch nicht mal mehr 50% ihrer Nennleistung, die fallen ständig aus und es muss echt viel getan werden. Albanien hat ganz genau ein einziges Verbrennungskraftwerk, dass bald auch seinen 50sten Geburtstag feiern darf. Von den Leitungen nicht zu sprechen. Albanien ist gerade noch so in der Lage seinen eigenen Bedarf zu decken.
Und ganz nebenbei bemerkt, der Stromtransfer zwischen beiden Ländern ist eher auf niedrigem Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen