Noodles
Andersgläubiger
(Gebt Bescheid, oder haut das Ding in den Mülleimer, wenn es so was schon gibt...)
Bin heute im Zusammenhang mit der Band Radiohead auf das Thema "Ewige Hitparaden" gestoßen.
Gibt es ja immer mal.
Ich krieg das natürlich nie mit... und würde gern mal eine (profane) Sammlung zum Thema anlegen.
Eine Einzige ist mir in Erinnerung, um 1991 herum, "Ewige 1000" oder so... das ging Wochen lang auf mehreren Sendern - und ich war völlig überrascht, dass ich die damalige Nr. 1 nicht kannte.
Die Nr. 2 war "Led Zeppelin" mit "Stairway to Heaven". (Da wächst mir gleich der Bart, wenn ich das nur tippe.)
Ist sicher eher was für Grizzly... klar, aber AUCH für die Ewigkeit.
YouTube - Led Zepelin - Stairway to Heaven
Nr. 1 war "Brothers in Arms" von "Dire Straits".
Wäh.
Gefällt mir auch heute noch nicht.
Weichgespülter Kram.
Also... kann sich jemand an so was erinnern?
Verteidigt eure Lieblingsmusik!
Egal auf welchem Platz sie rumdümpelt.
PS:
Ihr könnt auch gern Musik aus euren Ländern einspeisen.
Oder z.B. den "Besten Jugoslawischen Song aller Zeiten" hier rein posten.
Dank im Voraus.
Bin heute im Zusammenhang mit der Band Radiohead auf das Thema "Ewige Hitparaden" gestoßen.
Gibt es ja immer mal.
Ich krieg das natürlich nie mit... und würde gern mal eine (profane) Sammlung zum Thema anlegen.
Eine Einzige ist mir in Erinnerung, um 1991 herum, "Ewige 1000" oder so... das ging Wochen lang auf mehreren Sendern - und ich war völlig überrascht, dass ich die damalige Nr. 1 nicht kannte.
Die Nr. 2 war "Led Zeppelin" mit "Stairway to Heaven". (Da wächst mir gleich der Bart, wenn ich das nur tippe.)
Ist sicher eher was für Grizzly... klar, aber AUCH für die Ewigkeit.
YouTube - Led Zepelin - Stairway to Heaven
Nr. 1 war "Brothers in Arms" von "Dire Straits".
Wäh.
Gefällt mir auch heute noch nicht.
Weichgespülter Kram.
Also... kann sich jemand an so was erinnern?
Verteidigt eure Lieblingsmusik!
Egal auf welchem Platz sie rumdümpelt.
PS:
Ihr könnt auch gern Musik aus euren Ländern einspeisen.
Oder z.B. den "Besten Jugoslawischen Song aller Zeiten" hier rein posten.
Dank im Voraus.