Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ewige Hitparade(n)

du noodles,konnte mich mit midnight oil damals nicht anfreunden(weiß auch nicht wieso)...ist aber echt der hammer das der sänger jetzt umweltminister ist...

An mir sind die eigentlich auch vorbeigegangen, irgendwelcher Pop, ein paar schmale hits; irgendwann hat mir aber jemand dieses Live-Album geschenkt "Sream in Blue" mit Aufnahmen aus acht Jahren... und das hat schon ganz schön Druck.
Außerdem sind da solche verrücken Aborigines-Gesänge zwischen die Songs gesampelt. Fand ich beeindruckend. Und dann kriegte ich auch mit, dass die irgendwelche Aktivisten sind.
Ich müsste mal suchen... irgendwas Ungewöhnliches hatte ich gelesen hat er als Minister schon umgesetzt.

ok, jetzt wirds kitschig noodles, aber du wolltest es so...
ich habe leider keine platzierung oder so....aber die musik mit der ich meine kindheit/heranwachsen in jugoslawien verbinde ist für die heutigen verhältnisse eher "schlagerhaft".
magazin ist eine kroatische band, die es seit über 25 jahren gibt...in den 80ern hatten sie mit der großartigen ljiljana nikolovska ihre "größte" zeit.

anbei eins meiner lieblingssongs (muß anfang der 80er sein):

YouTube - Magazin - Put putujem

ok, jetzt wirds kitschig noodles, aber du wolltest es so...
ich habe leider keine platzierung oder so....aber die musik mit der ich meine kindheit/heranwachsen in jugoslawien verbinde ist für die heutigen verhältnisse eher "schlagerhaft".

Ich kann es nicht fassen - aber andererseits ist das doch klar entschuldigt: Wahrscheinlich warst du damals 13 oder 14... eine blonde Frau, im Hintergrund das Meer... wegen so was hört (und macht) man ja dann "richtige" Musik.
Ich werde wohl auch mal nach einer (ganz) frühen Liebe kramen; allerdings habe ich mich alle halbe Jahre von meinen Vorlieben abgewendet.

Vince, lange nichts von dir gehört, bin zu faul zu 'ner PN, also hier...

Habe was neues gefunden, was ich großartig finde. War ja letztens wieder mal in Bosnien. Hatte zunächst nur Poster für Konzerte gesehen. Aber auch die sahen schon gut aus.
Vielleicht kennst du als Insider die Band ja schon. Die jüngste CD heißt "Firma Ilegal".

Video: Suti i trpi von Dubioza Kolektiv - MySpace Video

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben