Sehr, sehr billige Ausrede ohne jeglichen Sinn und Logik, gerade habe ich auf dem kosovarischen Sender die Urteilsverkündung in englischer Sprache gehört, der Richter sagte, das Gericht befindet den Angeklagten Ramush Haradinaj für nicht schuldig!
Wenn er freigsprochen wird, dann wird er freigesprochen, ich habe Vertrauen in das internationale Gerichtshof!
Alles Propaganda und billige Gerüchte, verbreitet durch das serbische Geheimdienst und wie wir sehen hat sich keines dieser Gerüchte bewahrheitet. Nochmals für dich: Er wurde für Unschuldig befunden!
Um es dir mal zu erklären: Juristisch freigesprochen zu werden von den Anklagepunkten setzt keine Unschuld voraus. "Unschuldig im Sinne der Anklage" kann auch bedeuten, dass es zu wenig bzw. keine Beweise gibt.
Du hörst dich mit deinen haltlosen Alles-Propaganda-Beschuldigungen (die NZZ ist wahrlich bekannt für ihre Propaganda) wie ein zu logischem Denken nicht fähiges Kind an, das gerade selber so manch einer Propaganda verfallen ist.
Du bezichtigst mein Volk, als Ganzes wohlgemerkt, ständig einer realitätsfremden Betrachtung der Dinge. Somit schlägst du dich gerade selber mit deinen eigenen Waffen.