Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen

Das war ja natürlich klar

Ex-Jugoslawische Kriegsverbrecher kommen ins Gefängnis(was auch richtig so ist), aber albanische werden frei gelassen

Und NATÜRLICH leugnen alle Albaner/Kosovaken, dass er Kriegsverbrecher ist, aber von den Serben fordern die dass die ihre freigeben und dazu stehen was sie gemacht haben

Nun ja wie wärs mit Unterstüzung der albanischen Regierung der UCK oder mit dem Erlaubnis der Albaner in Albanien neue USA Basen zu bauen um noch mehr Kontrolle über den Balkan zu bekommen:idea1:

:rolleyes: Ja aber das haben die doch alles schon!! Meinst du Thaqi wird sich nicht bereits darum kümmern??? :idea1: Damit meinte ich doch, dass alle bekommen haben, was sie wollten (also auch die USA). ;)

Und ich denke, durch Haradinajs Rückkehr, wird es eher zu Uneinigkeiten zwischen den Albanern kommen... was alles ein wenig schwieriger macht.

Das war ja natürlich klar

Ex-Jugoslawische Kriegsverbrecher kommen ins Gefängnis(was auch richtig so ist), aber albanische werden frei gelassen

Und NATÜRLICH leugnen alle Albaner/Kosovaken, dass er Kriegsverbrecher ist, aber von den Serben fordern die dass die ihre freigeben und dazu stehen was sie gemacht haben

Nein, man fordert doch nur, dass sie sich stellen und sich nicht wie Feiglinge verkriechen. Dann soll ein Gericht über Schuld oder Unschuld entscheiden. Das ist alles.

Die Serben, die immer behaupten Haradinaj sei ein Mafiosi oder Kriegsverbrecher, nochmals für euch, er wurde freigesprochen, er ist unschuldig, wenn ihr es aber besser wisst, dann könnt ihr eure "Beweise" gerne dem internationalen Gerichtshof in Den Haag vorlegen, vielleicht habt ihr Glück und das Gericht rollt den Prozess gegen Haradinaj wieder auf.

PS: An die Serben, wann liefert Serbien eigentlich IHRE Kriegsverbrecher aus, Mladic und Kompanie sind damit gemeint?!

Die Serben, die immer behaupten Haradinaj sei ein Mafiosi oder Kriegsverbrecher, nochmals für euch, er wurde freigesprochen, er ist unschuldig, wenn ihr es aber besser wisst, dann könnt ihr eure "Beweise" gerne dem internationalen Gerichtshof in Den Haag vorlegen, vielleicht habt ihr Glück und das Gericht rollt den Prozess gegen Haradinaj wieder auf.

PS: An die Serben, wann liefert Serbien eigentlich IHRE Kriegsverbrecher aus, Mladic und Kompanie sind damit gemeint?!

An dich:
Ich weiss nicht, wann sie ausgeliefert werden. Da musst du schon bei den zuständigen Behörden anfragen, nicht bei mir. Ich jedenfalls würde sie auf der Stelle ausliefern.
Ob Haradinaj Kriegsverbrechen zu verschulden hat? Das weiss ich ebenfalls nicht. Sein Schuld wurde zwar nicht bewiesen, seine Unschuld aber genauso wenig. Wenn Seselj freigesprochen würde, würdest du immer noch sagen: "Er wurde freigesprochen, er ist unschuldig"
Mafiosi ist was anderes. Aber das ist doch ein Witz, zu behaupten, er habe eine reine Weste. Lies doch mal Zeitungen oder ähnliches.

An dich:
Ob Haradinaj Kriegsverbrechen zu verschulden hat? Das weiss ich ebenfalls nicht. Sein Schuld wurde zwar nicht bewiesen, seine Unschuld aber genauso wenig.

Sehr, sehr billige Ausrede ohne jeglichen Sinn und Logik, gerade habe ich auf dem kosovarischen Sender die Urteilsverkündung in englischer Sprache gehört, der Richter sagte, das Gericht befindet den Angeklagten Ramush Haradinaj für nicht schuldig!

Wenn Seselj freigesprochen würde, würdest du immer noch sagen: "Er wurde freigesprochen, er ist unschuldig"
Wenn er freigsprochen wird, dann wird er freigesprochen, ich habe Vertrauen in das internationale Gerichtshof!

Mafiosi ist was anderes. Aber das ist doch ein Witz, zu behaupten, er habe eine reine Weste. Lies doch mal Zeitungen oder ähnliches.

Alles Propaganda und billige Gerüchte, verbreitet durch das serbische Geheimdienst und wie wir sehen hat sich keines dieser Gerüchte bewahrheitet. Nochmals für dich: Er wurde für Unschuldig befunden!

Zurück
Oben