Velez
BH FANATIC
wiso das???AK47 schrieb:So eine Lia würde nur ohne die Serben funktionieren.
wiso das???AK47 schrieb:So eine Lia würde nur ohne die Serben funktionieren.
Velez schrieb:wiso das???AK47 schrieb:So eine Lia würde nur ohne die Serben funktionieren.
Montenegrin schrieb:Velez schrieb:find ich net mir is die qualitet wichtiger. ausschreitungen gibts überall. stell dir mal vor dinamo kommt zu roter stern zu gast. das marakana währe voll. dann gäbe es spiele die spass machen.
und dann gäbe es auch kämpfe die spass machen!!!
lepotan schrieb:Ist ne gute Idee. Ich würd mich dann freuen auf solche Spiele, natürlich wäre red star immer an platz eins aber das ist sowieso jedem klar
Seit wann gibts eigentlich diese basketball liga von ex yu? und wie heißt die liga?
Stimmt!Uros schrieb:Ich finde das gut,aber man sollte einfach qualifikationsrunden machen..es müssen nicht aus jedem Staat 4 Manschaften spielen,weil das nicht fair ist...z.B. MOntenegro 400`000 Einwohner und 4 Mannschaften,genau gleich wie Kroatien oder Serbien? :?
Schiptar schrieb:Stimmt!Uros schrieb:Ich finde das gut,aber man sollte einfach qualifikationsrunden machen..es müssen nicht aus jedem Staat 4 Manschaften spielen,weil das nicht fair ist...z.B. MOntenegro 400`000 Einwohner und 4 Mannschaften,genau gleich wie Kroatien oder Serbien? :?
Nur, welchen Qualifikationsmodus willst du? A la CL? Und wie sieht's mit Auf- und Abstiegsbedingungen aus? Wenn z.B. die Montenegriner sportlich abkacken und absteigen, haben die dann trotzdem ein Anrecht auf einen festen Platz? :?
also ich würde sagen 3 stück steigen ab und die 2.ligen währen so gemacht das jedes land seine 2.liga hat und jeder der erster wird in der 2.liga das heisst 6 teams aus allen länder sollten dann eine quali untereinander spielen und die ersten drei steigen auf und die anderen 3 bleiben in der 2.liga. die letzten 3 der ersten liga steigen direkt ab. einfach die erste saisson sollte so sein das jedes land drei vertreter hat. damit es für alle fair ist. und wenn zum beispiel eine slowenische mannschaft absteigt und keine aufsteigt dan sollen automatisch in der slowenischen liga 4 teams absteigen so damit es dort wieder gleich ist. denke es währe das beste mittel so. das heisst jedes land muss für sich schauen.Schiptar schrieb:Stimmt!Uros schrieb:Ich finde das gut,aber man sollte einfach qualifikationsrunden machen..es müssen nicht aus jedem Staat 4 Manschaften spielen,weil das nicht fair ist...z.B. MOntenegro 400`000 Einwohner und 4 Mannschaften,genau gleich wie Kroatien oder Serbien? :?
Nur, welchen Qualifikationsmodus willst du? A la CL? Und wie sieht's mit Auf- und Abstiegsbedingungen aus? Wenn z.B. die Montenegriner sportlich abkacken und absteigen, haben die dann trotzdem ein Anrecht auf einen festen Platz? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen