Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ex-yu Liga

Samoti schrieb:
Velez schrieb:
Lepoto schrieb:
nein!

ich würde serbien immer noch eine liga empfehlen aus ser, bul, rom und gre.
nur würden die sich nicht mit euch einlassen in einer liga zu spielen.

Immer diese Orthodoxe-Brüder scheiße...... lächerlich! :roll:

wer spricht von orthodoxe-brüder?
die haben ein ähnliches problem, 3-4 starke klubs, der rest ist schwach.

es wäre allemal eine stärkere liga als mit bih, slo,cg und cro.
hier gibt es praktisch nur gurken-teams...(ausser ein, zwei aussnahmen vielleicht)

nach diesen beschissenen 17 jahren wieder das gleiche anfangen um auf noch schwächerem niveau zu enden als vorher macht nicht wirklich viel sinn, oder?

dass bul, gre und rom vielleicht kein interesse an einer solche liga haben, kann schon sein. wurde glaube ich auch noch nie diskutiert.
es wäre aber mit sicherheit eine verdammt starke liga....

by the way, nenne mir doch ein, zwei logische gründe für eine yu-liga.
lasse mich gerne überzeugen...

Warum muss es eine Ex-Ju Liga,und keine Balkan Liga sein?
Wenn man es so machen würde:

3 Teams aus Serbien
3 Teams aus Kroatien
3 Teams aus der Türkei
2 Teams aus Bosnien
2 Teams aus Slowenien
2 Teams aus Montenegro
2 Teams aus Mazedonien
1 Team aus Ungarn
1 Team aus Albanien

Dann hätte man eine ausgeglichene Balkan Liga,wo auch viele Fans schauen gehen würden,und wo reiche Leute ihr Geld investieren würden.Mit den Ausschreitungen ists kein Problem,da es bei den Basketballern ja auch klappt.

Dennoch denke ich nicht,dass es sowas in naher Zukunft geben wird,dafür ist der Hass einfach zu groß.

Sarajevo schrieb:
es wäre schon cool so eine Liga dann würde die Ultra szene in BiH endlich aufwachen

Die Ultra Szene in BiH ist schon wach und ist vielseitiger als in Serbien, in Serbien sind 80% der Fans für Partizan und Zvezda, im Gegensatz zu BiH wo es alles mögliche gibt :wink:

das schon aber am anfang der 90 fing sich die szene im positiven erst richtig gut zu entwickeln paar gruppen aus ex yu waren sogar im Ausland bekannt

Sarajevo schrieb:
das schon aber am anfang der 90 fing sich die szene im positiven erst richtig gut zu entwickeln paar gruppen aus ex yu waren sogar im Ausland bekannt

Denkst du wenn es Jugoslawien noch heute gebe wären wir irgendwo Europameister/International grösser rausgekommen usw.? Na ja.. ich weiss nicht so Recht.. Also mit international grösser rausgekommen meine ich allgemein alle Ex-Yu Topvereine wie Roter Stern (Die haben ja 1991 auch was grosses erreicht), Partizan, FK Sarajevo, Velež usw.

Zurück
Oben