Schiptar
Geek
:roll:Lepoto schrieb:ich würde serbien immer noch eine liga empfehlen aus ser, bul, rom und gre.
:roll:Lepoto schrieb:ich würde serbien immer noch eine liga empfehlen aus ser, bul, rom und gre.
nur würden die sich nicht mit euch einlassen in einer liga zu spielen.Lepoto schrieb:nein!
ich würde serbien immer noch eine liga empfehlen aus ser, bul, rom und gre.
Velez schrieb:nur würden die sich nicht mit euch einlassen in einer liga zu spielen.Lepoto schrieb:nein!
Samoti schrieb:Velez schrieb:nur würden die sich nicht mit euch einlassen in einer liga zu spielen.Lepoto schrieb:nein!
Immer diese Orthodoxe-Brüder scheiße...... lächerlich! :roll:
Velez schrieb:Montenegro:
FK Buducnost Podgorica
FK Zeta
FK Sutjeska
Sarajevo schrieb:es wäre schon cool so eine Liga dann würde die Ultra szene in BiH endlich aufwachen
Sarajevo schrieb:das schon aber am anfang der 90 fing sich die szene im positiven erst richtig gut zu entwickeln paar gruppen aus ex yu waren sogar im Ausland bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen