Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ex-yu Liga

lepotan schrieb:
Ist ne gute Idee. Ich würd mich dann freuen auf solche Spiele, natürlich wäre red star immer an platz eins aber das ist sowieso jedem klar :D

Seit wann gibts eigentlich diese basketball liga von ex yu? und wie heißt die liga?
würde ich nicht sagen. hasst du einen grund dafür das es klar ist. in so einer liga würde viele reiche leute für ihren klub investieren.

Uros schrieb:
Ich finde das gut,aber man sollte einfach qualifikationsrunden machen..es müssen nicht aus jedem Staat 4 Manschaften spielen,weil das nicht fair ist...z.B. MOntenegro 400`000 Einwohner und 4 Mannschaften,genau gleich wie Kroatien oder Serbien? :?
das ist ja dan nur für die erste saisson so das alle länder gleich viel vertreter haben und dan wer besser is bleibt oben wer nicht der fliegt ganz einfach.

Velez schrieb:
lepotan schrieb:
Ist ne gute Idee. Ich würd mich dann freuen auf solche Spiele, natürlich wäre red star immer an platz eins aber das ist sowieso jedem klar :D

Seit wann gibts eigentlich diese basketball liga von ex yu? und wie heißt die liga?
würde ich nicht sagen. hasst du einen grund dafür das es klar ist. in so einer liga würde viele reiche leute für ihren klub investieren.
das war nur schpaß man.
Aber eine gewisse favoriten rolle hätten sie sicher.

lepotan schrieb:
Velez schrieb:
lepotan schrieb:

das war nur schpaß man.
ich weiss das es spass war wegen dem hab ich auch ernst geantwortet. gut sie währen nach jetzigem moment der favorit aber es kann jemand kommen und millionen z.b. in einen slowenischen verein investieren und die besten spieler holen und automatisch were er favorit.

Velez schrieb:
lepotan schrieb:
Velez schrieb:
lepotan schrieb:

das war nur schpaß man.
ich weiss das es spass war wegen dem hab ich auch ernst geantwortet. gut sie währen nach jetzigem moment der favorit aber es kann jemand kommen und millionen z.b. in einen slowenischen verein investieren und die besten spieler holen und automatisch were er favorit.
ich glaub nicht das sie ausgerechnet in einen slowenischen klub investieren würden, wenn schon dann eher dinamo, zvezda, partizan usw.. bisschen bekanntere halt.

lepotan schrieb:
ich glaub nicht das sie ausgerechnet in einen slowenischen klub investieren würden, wenn schon dann eher dinamo, zvezda, partizan usw.. bisschen bekanntere halt.
ja war ja nur ein beispiel. aber wiso sollte man nicht in einen slowenischen investieren glaube die firma gorenje würde eher in ne slowenische investieren als in velez dinamo oder cz.

Velez schrieb:
was denkt ihr von einer ex-yu liga, so wie es wir beim basketball haben???
ich denke währe gut dann würden auch mehr zuschauer kommen und so. wir würden uns auch mehr punkte holen können wenn uns nur gute mannschaften im europapokal vertreten.
also denke mal diese teams sollten dabei sein.

Serbien:
Crvena Zvezda
Partizan Belgrad
OFK Belgrad

Kroatien:
Dinamo Zagreb
NK Zagreb
Hajduk Split

Bosnien Herzegovina:
FK Sarajevo
Velez Mostar
Zeljeznicar Sarajevo

Slowenien:
NK Maribor Pivovarna Lasko
NK Domzale
Nogometno Drustvo Gorica

Mazedonien:
FK Makedonija GP Skopije
FK Rabotnicki Skopije
FK Vardar Skopije

Montenegro:
FK Buducnost Podgorica
FK Zeta
FK Sutjeska

denke das währe ne liga mit qualitet und alle länder würden davon profitieren.
was denkt ihr???

Noch ist die Lage zu angespannt wie man bei SCG-BiH gesehen ha.Vieleicht mal in 10-15 Jahren.

So könnten wir auch mehr CL und UEFA Cup plätze sammeln,die Liga wäre viel grösser und so würden auch klanghaftere Namen bei uns spielen.

mi_srbi schrieb:
Velez schrieb:
was denkt ihr von einer ex-yu liga, so wie es wir beim basketball haben???
ich denke währe gut dann würden auch mehr zuschauer kommen und so. wir würden uns auch mehr punkte holen können wenn uns nur gute mannschaften im europapokal vertreten.
also denke mal diese teams sollten dabei sein.

Serbien:
Crvena Zvezda
Partizan Belgrad
OFK Belgrad

Kroatien:
Dinamo Zagreb
NK Zagreb
Hajduk Split

Bosnien Herzegovina:
FK Sarajevo
Velez Mostar
Zeljeznicar Sarajevo

Slowenien:
NK Maribor Pivovarna Lasko
NK Domzale
Nogometno Drustvo Gorica

Mazedonien:
FK Makedonija GP Skopije
FK Rabotnicki Skopije
FK Vardar Skopije

Montenegro:
FK Buducnost Podgorica
FK Zeta
FK Sutjeska

denke das währe ne liga mit qualitet und alle länder würden davon profitieren.
was denkt ihr???

Noch ist die Lage zu angespannt wie man bei SCG-BiH gesehen ha.Vieleicht mal in 10-15 Jahren.

So könnten wir auch mehr CL und UEFA Cup plätze sammeln,die Liga wäre viel grösser und so würden auch klanghaftere Namen bei uns spielen.

stimmt,ist noch viel zu früh aber in 15-20 jahren wird das wohl kein thema mehr sein! da eine neue generation kommen wird die eh nicht mehr mit ex-yugoslavien zu tun hatte! und uns allen wird das am arsch vorbei gehen!!

Zurück
Oben