Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Und du bist der Meinung, dass Serben im KS gut von Albanern behandelt wurden und werden?
Zumindest behandeln die Albaner die Serben viel besser als Serben die Albaner zu der Zeit als die Serben die Kontrolle über Kosovo hatten.

Die Albaner sehen Serben als gleichberechtigt an, zu unterschied viele Serben betrachten Albaner als minderwertiger.
 
Zumindest behandeln die Albaner die Serben viel besser als Serben die Albaner zu der Zeit als die Serben die Kontrolle über Kosovo hatten.

Die Albaner sehen Serben als gleichberechtigt an, zu unterschied viele Serben betrachten Albaner als minderwertiger.
Jedes Kilobyte welches du dem Forum mit deinen dummen Beiträgen stiehlst ist eines zu viel.
 
Jedes Kilobyte welches du dem Forum mit deinen dummen Beiträgen stiehlst ist eines zu viel.
Auch wenn mal was dummes von mir kommt, fällt es nicht auch vor lauter Dissi-Quatsch.

Der zivilisierte Westen musste nicht einschreiten wenn es anders wäre.
Euer Hochmut wird euch noch viel mehr kosten.

Ihr seit keine Übermenschen behandelt mal die Albaner als gleichwertig und vieles wird sich für die Serben zum positiven wenden. Die Albaner sind nicht die Unruhestifter in Kosovo.
 
Auch wenn mal was dummes von mir kommt, fällt es nicht auch vor lauter Dissi-Quatsch.

Der zivilisierte Westen musste nicht einschreiten wenn es anders wäre.
Euer Hochmut wird euch noch viel mehr kosten.

Ihr seit keine Übermenschen behandelt mal die Albaner als gleichwertig und vieles wird sich für die Serben zum positiven wenden. Die Albaner sind nicht die Unruhestifter in Kosovo.
Seit wann werden Albaner im Kosovo den nicht gleich behandelt, was redest du da wieder für Stuss? Haben nicht Albaner schon ganze 23 Jahre das sagen im Kosovo, ist es seit 1999 nicht eher umgekehrt, das Kosovo Serben nicht gleich behandelt werden wie Albaner 10 Jahre unter Milosevic?
 
Seit wann werden Albaner im Kosovo den nicht gleich behandelt, was redest du da wieder für Stuss? Haben nicht Albaner schon ganze 23 Jahre das sagen im Kosovo, ist es seit 1999 nicht eher umgekehrt, das Kosovo Serben nicht gleich behandelt werden wie Albaner 10 Jahre unter Milosevic?
Er redet davon, dass Serben im Allgemeinen Albaner wie Menschen behandeln sollen. Ich weiss...was für eine kranke Forderung von Ihm... wir wissen ja beide, dass Albaner keine Menschen sind.
 
Die Albaner sehen Serben als gleichberechtigt an, zu unterschied viele Serben betrachten Albaner als minderwertiger.

Nein, das tun sie nicht.
Die Albaner handeln im Schatten des Westens. Deswegen wissen sie sich zu benehmen.
Ohne den Westen würden die Albaner sofort anfangen das Kosovo ethnisch zu säubern. Sofort. Keine Sekunde würden sie zögern.
 
Was? Also ich behandel Albaner weiterhin wie Kanarienvögel.
Glaub mir, wir in der Schweiz behandeln Serben sehr gut.
Äussern Die sich jedoch dumm und zünden Flaggen etc. Prügeln wir ihnen benehmen ein. Und dies wird auch noch viele weitere Jahre so weiter gehen. Irgendwann wenn der letzte Vernunft eingeprügelt bekommen hat, kann man dann noch friedlicher zusammen leben.
 
Zurück
Oben