Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Wenn mir das albanische und kroatische Forumsrassisten sagen für die alles serbische Schuld ist, dann bin ich beruhigt, da an euren Beschuldigungen null dran ist außer Hass. Na ja, jetzt gehts wieder auf ignore für dich, für immer, Zack Zack ZAAACK
Ich habe kein Problem damit, wenn mich ein Rassist auf ignore setzt. Wo liest du es wäre alles serbische Schuld? Du bist ein serbischer Vorzeigerassist.
 
Wir in Kumanova haben auch einen Jashari der nicht mehr zurück gekommen ist.

LAVDI JETES DHE VEPRES SE ISMET JASHARIT-KOMANDANT KUMANOVA

images
 
Den, tt.dre und Mal, dann sparst du dir schon ne Menge ...
Ich setze User nicht auf Ignore aufgrund ihrer Meinung zum Thema, die sollte jeder haben dürfen worüber wir dann diskutieren und auch drauf antworten können, sondern dann wenn sie hetzen, beleidigend werden , Rufmord und Lügen begehen über Personen, in dem Fall auch egen mich.
 
Zurück
Oben