Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Wir in Kumanova haben auch einen Jashari der nicht mehr zurück gekommen ist.

LAVDI JETES DHE VEPRES SE ISMET JASHARIT-KOMANDANT KUMANOVA

images
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In diesem Gebiet sollen also nur 14.000 Menschen gelebt haben 1455 und dann kam diese dubiose Volkszählung auch noch von den Osmanen, welche nie Volkszählungen auf dem Westbalkan durchgeführt haben, wenn Zählungen dann nach Religionszugehörigkeit.
Realm_of_Brankovic.png
 
In diesem Gebiet sollen also nur 14.000 Menschen gelebt haben 1455 und dann kam diese dubiose Volkszählung auch noch von den Osmanen, welche nie Volkszählungen auf dem Westbalkan durchgeführt haben, wenn Zählungen dann nach Religionszugehörigkeit.
Realm_of_Brankovic.png
Ist nicht die einzige Zählung die von Serben absichtlich verfälscht wurde. Kennen wir Bosnien schon seit längerem.
 
Zurück
Oben