Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

Glaub mir, wir in der Schweiz behandeln Serben sehr gut.
Äussern Die sich jedoch dumm und zünden Flaggen etc. Prügeln wir ihnen benehmen ein. Und dies wird auch noch viele weitere Jahre so weiter gehen. Irgendwann wenn der letzte Vernunft eingeprügelt bekommen hat, kann man dann noch friedlicher zusammen leben.
Bruder, prügeln ist der falsche Weg. Vernunft kann man auch nicht einprügeln
 
Glaub mir, wir in der Schweiz behandeln Serben sehr gut.
Äussern Die sich jedoch dumm und zünden Flaggen etc. Prügeln wir ihnen benehmen ein. Und dies wird auch noch viele weitere Jahre so weiter gehen. Irgendwann wenn der letzte Vernunft eingeprügelt bekommen hat, kann man dann noch friedlicher zusammen leben.
Ich erkenne an den wenigen Worten die du mit Mühe zu sowas wie einen Satz zusammengesetzt hast, dass die Schweiz es mit dir nicht gut gemeint hat.
 
Ich erkenne an den wenigen Worten die du mit Mühe zu sowas wie einen Satz zusammengesetzt hast, dass die Schweiz es mit dir nicht gut gemeint hat.
Ahso, ich antworte nur auf deinen Stuss den du so von dir gibst.
Hinter jedem Witz steckt ein bisschen Wahrheit 😉. Du betrachtest mich nicht als Gleichwertig und ich würde dich ebenfalls nicht als Gleichwertig betrachten wenn du vor mir wärst 😀 somit ist ja alles cool. Lass uns jetzt wieder Forumsfreunde sein.
 
Ahso, ich antworte nur auf deinen Stuss den du so von dir gibst.
Hinter jedem Witz steckt ein bisschen Wahrheit 😉. Du betrachtest mich nicht als Gleichwertig und ich würde dich ebenfalls nicht als Gleichwertig betrachten wenn du vor mir wärst 😀 somit ist ja alles cool. Lass uns jetzt wieder Forumsfreunde sein.
Brauchst du nicht, beschäftige dich lieber mit dem eigenen Stuss. Natürlich betrachte ich dich nicht als gleichwertig, du trollst, verallgemeinerst und schreibst latent rassistischen Müll, sowas mache ich nicht. ;)
Was heißt wieder, wir waren noch nie Forenfreunde ...
 
Brauchst du nicht, beschäftige dich lieber mit dem eigenen Stuss. Natürlich betrachte ich dich nicht als gleichwertig, du trollst, verallgemeinerst und schreibst latent rassistischen Müll, sowas mache ich nicht. ;)
Was heißt wieder, wir waren noch nie Forenfreunde ...
Haha, genau das machst du ja alles auch 😀. Wie ging das mit dem Splitter im Auge des Anderen und den Balken im eigenen nicht sehen?
 
Stimmt ja nicht, aber mit deinen Aussagen bist du ein Paradebeispiel eines Rassisten :lol:
Wenn mir das albanische und kroatische Forumsrassisten sagen für die alles serbische Schuld ist, dann bin ich beruhigt, da an euren Beschuldigungen null dran ist außer Hass. Na ja, jetzt gehts wieder auf ignore für dich, für immer, Zack Zack ZAAACK
 
Zurück
Oben