Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Exodus der Kosovo Serben - 1455 lebten über 95% Serben im Kosovo, heute 7-8%

was für ein „Historiker“ soll der Mufti sein? wo hat er denn gelehrt? er hatte 3 Frauen. Krasser Typ.

Krasser „Historiker“ was er sagt muss Gewicht haben, bitte teilt das dem slawisierten Türken Bagsi mit.

Für Bagsi ist sogar Dritan Abazovic ein Historiker. Jeder der etwas sagt, was Bagsi toll findet, ist ein Historiker. Ganz egal ob er Mufti, Ministerpräsident, Landwirt oder sonst was ist. Echte Historische Fakten will er nicht hören, weil das alles Propaganda gegen Serben ist.

Im gleiche Wikipedia Artikel steht:
Scholarship on Kosovo has encompassed Ottoman provincial surveys that have revealed the 15th-century ethnic composition of some Kosovo settlements. However, both Serbian and Albanian historians using these records have made much of them while proving little.[32]

Die Osmanen haben nach Religion gezählt, nicht nach Sprache.

Im gleiche Wikipedia Artikel steht:
Scholarship on Kosovo has encompassed Ottoman provincial surveys that have revealed the 15th-century ethnic composition of some Kosovo settlements. However, both Serbian and Albanian historians using these records have made much of them while proving little.[32]

Die Osmanen haben nach Religion gezählt, nicht nach Sprache.

Nein, diese Volkszählung eben nicht, diese wurde nach Herkunft der Familiennamen gezählt , welche 96% serbische Familiennamen ergaben , bei 0,26% albanische.

Du bist schon ziemlich dämlich. Das sagt die erste osmanische Volkszählung 1455, nicht ich.
Sagt sie eben nicht. Es wurde nicht nach Volkszugehörigkeit gezählt, sondern nach Religion und die Namen kann man interpretieren wie man möchte.
Ich erinnere mich an eine wirkliche Volkszählung, wo du einen anderen User überredet hast eine gefälschte Volkszählung hier reinzustellen. Da hatte es auch nur Serben gegeben :lol27:
Dieses Bild stammt von dir, also du hast es reingestellt.

80041-0b21dc449911becf5b9c9ff7b01b175c.jpg

Und unterlass deine Beleidigungen, vor allem an deinem heiligen Abend.

Zurück
Oben