Kalampakiotis
don't text
Solange ihr die Fähren auf der Adria in Ruhe lasst,könnt ihr euch von mir aus die Köpfe einschlagen.
Solange ihr die Fähren auf der Adria in Ruhe lasst,könnt ihr euch von mir aus die Köpfe einschlagen.
Das einzige Problem ist, dass die Bosniaken nicht wirklich hinter Dayton stehen. Das ist für sie nur ein Waffenstillstand. Mit der Republika Srpska werden sie sich nie abfinden. So müssen wir leider immer auf der Hut sein.
Danke, für deine Antwort, ich hätte eine andere erwartet aber immerhin gibst du dir Mühe. Ich merke, dass du dir eurer Vergangenheit bewusst bist. Viel Reue & Einsicht zeigst du dennoch nicht, das macht ihr Serben leider immernoch falsch. Immer waren die Opfer auch "Verbrecher", wenn das so wäre, wer sind dann die ethlichen zigtausenden toten unbewaffneten Zivilisten in den Massengräbern Bosniens? Verstehst du jetzt vielleicht? Nicht jede Aktion sollte so eine Reaktion ergeben, dass ist wie wenn ich sagen würde, dass wenn mich jemand schräg anschauen würde und ich ihn dafür Köpfe, er doch eigentlich selbst schuld gewesen wäre & ich ihn zurecht getötet habe. Das ist das, was uns alle anderen Balkaner von euch Serben im Prinzip schon unterscheidet, tut mir leid, dass ich dir so ehrlich & direkt antworte aber so ist es leider.
Natürlich stimmt das, was du sagst aber die Deutschen als Volk nehmen die Genozide oder den Holocaust nicht auf die leichte Schulter (die meisten Deutschen ausser das braune Pack aber die sind eh überall gleich) ihr zeigt auch jetzt noch Reue obwohl ihr jetzt für die Taten eurer Vorfahren nichts dafür könnt. Die meisten Serben aber relativieren nicht nur, sondern sie sagen, dass es einfach Verbrecher waren obwohl auch hier ein anerkannter & nachgewiesener Genozid ihrere Armee der Zivilistenbevölkerung gegenüber vorhanden ist, den meisten Serben ist es scheissegal, sie zeigen absolut keine Reue, sie geben den hunderttausenden Toten einfach die Schuld eines Verbrechens & sie schützen & himmeln ihre Kriegsverbrecher an (Auch heute noch laufen die meisten von ihnen in Serbien rum), allen voran die Kosovo & Bosnien-Serben. Ich denke du weisst jetzt wie ich es meine. Bei ihnen zeigt nur eine unbedeutende Minderheit etwas wie Reue, viele Massengräber voller Zivilisten zumeist Kinder, Frauen & Alte sind noch nicht gefunden worden bzw. werden von Jahr zu Jahr von internationalen Teams gefunden, dazu haben wir ja die Schlagzeilen & Medien. Das mein Germanischer Freund ist der Unterschied zwischen euch & die Serben, ein gewaltiger Unterschied, den wir ALLE anderen Balkan-Nationen kennen.Ich denke, ich verstehe Deine Intention, dennoch halte ich es für nicht zulässig, dass man eine gesamte Ethnie - in diesem Fall die Serben - in Sippenhaft nimmt.
Ich z.B. bin Deutscher und werde damit oftmals einer christlichen, oder eben gar keiner, Konfession zugeordnet.
Ein fataler Fehler im Zuge der Generierung, wie ich finde.
Wir mögen an unser Volk gebunden sein, doch jeder geistige Schritt unterliegt allein unserem Ermessen.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen