Natürlich stimmt das, was du sagst aber die Deutschen als Volk nehmen die Genozide oder den Holocaust nicht auf die leichte Schulter (die meisten Deutschen ausser das braune Pack aber die sind eh überall gleich) ihr zeigt auch jetzt noch Reue obwohl ihr jetzt für die Taten eurer Vorfahren nichts dafür könnt. Die meisten Serben aber relativieren nicht nur, sondern sie sagen, dass es einfach Verbrecher waren obwohl auch hier ein anerkannter & nachgewiesener Genozid ihrere Armee der Zivilistenbevölkerung gegenüber vorhanden ist, den meisten Serben ist es scheissegal, sie zeigen absolut keine Reue, sie geben den hunderttausenden Toten einfach die Schuld eines Verbrechens & sie schützen & himmeln ihre Kriegsverbrecher an (Auch heute noch laufen die meisten von ihnen in Serbien rum), allen voran die Kosovo & Bosnien-Serben. Ich denke du weisst jetzt wie ich es meine. Bei ihnen zeigt nur eine unbedeutende Minderheit etwas wie Reue, viele Massengräber voller Zivilisten zumeist Kinder, Frauen & Alte sind noch nicht gefunden worden bzw. werden von Jahr zu Jahr von internationalen Teams gefunden, dazu haben wir ja die Schlagzeilen & Medien. Das mein Germanischer Freund ist der Unterschied zwischen euch & die Serben, ein gewaltiger Unterschied, den wir ALLE anderen Balkan-Nationen kennen.
Sorry habe aber selten so viel scheiße gelesen. Du schmeißt alle serben in einen Topf und wirfst Ihnen vor, sich keiner schuld bewusst zu sein. Vor allem willst du mir echt sagen, dass dies der Unterschied zu anderen Balkan Völkern sei. Wenn den ganzen Balkan etwas verbindet, dann das man sich nicht seiner schuld bewusst ist.