Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experte warnt vor Krieg auf dem Balkan: "Nur ein Verrückter kann es nicht bemerken"

Sachlich? Mit einem Trottel der nicht mal 2 Wörter der betreffenden Sprachen versteht? Wie sachlich soll das denn gehen?

Ajde jedna prica koju sam ja dozivio. Ja i kolega srbin sretnemo neku zensku i ja njemu nako...uf gledaj koje sise cura nosa pred sobom...zabolit ce je leda...a on meni...sta nosa? Pa sise boga ti.....sta ti je to? ...a majke ti pa vidis sta...nisi corav....a dojke....pa sta ne kazes dojke?...a ja nako...cega?

Wird wohl n Jahrhundert dauern bis du selbst kappierst was da steht...
Als Denkanstoß. ....nicht das dir denken möglich wäre....meine Schwägerin ist Polin und versteht wenn sie in kro ist alles...ist das jetzt auch eine Sprache?

Bleib einfach bei deiner Schweinshaxe mit Kartoffeln und deinem Feierabend Bier dann bist du auch authentischer

Da, ja ne razumem sve, ali ja uci dalje. Ja pisem nije dobro, isto snam! Ali sve ja pisem je od mene. Ja ne treba google ili sonstigen Übersetzer.
Wie eine Polin wirklich alles verstehen will kann ich nicht nachvollziehen. Aber selbst mit einem geschulten Gehör versteht ein Deutscher weite Strecken von Niederländisch.
Dass aber Kroatisch und Serbisch untereinander fließend verständlich sind stellt keiner in Frage (abgesehen von extremen Dialekten).
Das Thema ist allerdings lange schon durch. Von dir erwarte ich mir ja keine Zustimmung.
Es wäre nur nett wenn du dein kindisches Getuhe etwas reduzieren könntest.

PS: meine Frau ist genausoviel Kroatin wie Serbin. Ich hoffe du stehst das durch!

Sachlich? Mit einem Trottel der nicht mal 2 Wörter der betreffenden Sprachen versteht? Wie sachlich soll das denn gehen?

Ajde jedna prica koju sam ja dozivio. Ja i kolega srbin sretnemo neku zensku i ja njemu nako...uf gledaj koje sise cura nosa pred sobom...zabolit ce je leda...a on meni...sta nosa? Pa sise boga ti.....sta ti je to? ...a majke ti pa vidis sta...nisi corav....a dojke....pa sta ne kazes dojke?...a ja nako...cega?

Wird wohl n Jahrhundert dauern bis du selbst kappierst was da steht...
Als Denkanstoß. ....nicht das dir denken möglich wäre....meine Schwägerin ist Polin und versteht wenn sie in kro ist alles...ist das jetzt auch eine Sprache?

Bleib einfach bei deiner Schweinshaxe mit Kartoffeln und deinem Feierabend Bier dann bist du auch authentischer
Jel se moze kod vas i meme reci?

Bosniaken konnten 93 gegen Serben und Kroaten gleichzeitig standhalten und 94 sogar in die Gegenoffensive gehen. Heute wäre es wieder so.
Waffen können schnell da sein wen man will. Aber wie Amer sagt. Man merkt keine grosse Anspannung die in einen Krieg münden könnte.

Tacno i ne samo to, danas vise niko iz bivse Jugoslavije nema tehnicke podloge za neki rat pokrenuti. Nemas vise ni naoruzanja kao prije i puna skladista TO. A druga stvar je da je novu generaciju pogodilo ukidanje sluzenje vojnog roka. Znaci ove nove generacije ne bi bile "psiholoski" spremne za rat (kao nekad u JNA), nikad nisu drzali puske u ruci i kamoli nesto vise o tome.

Ups die USA und Deutschland haben teil schuld an den Yougoslawien Krieg .

ich habs geahnt
die 2 Traktor Ladungen steine konnten die serben unmöglich alleine herbei geschaft haben.
sie mussten helfer gehabt haben.
ich wusste nicht, daß dabei USA und D geholfen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Tacno i ne samo to, danas vise niko iz bivse Jugoslavije nema tehnicke podloge za neki rat pokrenuti. Nemas vise ni naoruzanja kao prije i puna skladista TO. A druga stvar je da je novu generaciju pogodilo ukidanje sluzenje vojnog roka. Znaci ove nove generacije ne bi bile "psiholoski" spremne za rat (kao nekad u JNA), nikad nisu drzali puske u ruci i kamoli nesto vise o tome.

sie bewerfen sich dann mit Handys gegenseitig.

ich habs geahnt
die 2 Traktor Ladungen steine konnten die serben unmöglich alleine herbei geschaft haben.
sie mussten helfer gehabt haben.
ich wusste nicht, daß dabei USA und D geholfen haben.

Naja das nennt sich Politik du möchte gern Deutsche apropo wie läuft es mit VW und denn DFB was kommt als nächstes raus aus diesem Land der nicht Korruption .

Naja das nennt sich Politik du möchte gern Deutsche apropo wie läuft es mit VW und denn DFB was kommt als nächstes raus aus diesem Land der nicht Korruption .

vw Aktie steigt wieder.
wegen dfb muss ich lilith fragen.
Auto sagt, sie kennt sich aus.

- - - Aktualisiert - - -

weisst du achillis, über D mach ich mir keine sorgen.
wenn etwas, was ganz oben ist, in Skandale verwickelt wird, berappelt es sich ganz schnell wieder.
svabos sind diesbezüglich genies.

sieht in den Balkan ländern ganz anders aus.

wobei mir jetzt auffällt, daß auf dem Balkan noch nie etwas ganz oben war.

nehmen wir doch griehenland als Beispiel.

das land war schon immer pleite, heute auch noch.
und das wird auch in der Zukunft so bleiben.

Zurück
Oben