ExYuFriend
Top-Poster
Sachlich? Mit einem Trottel der nicht mal 2 Wörter der betreffenden Sprachen versteht? Wie sachlich soll das denn gehen?
Ajde jedna prica koju sam ja dozivio. Ja i kolega srbin sretnemo neku zensku i ja njemu nako...uf gledaj koje sise cura nosa pred sobom...zabolit ce je leda...a on meni...sta nosa? Pa sise boga ti.....sta ti je to? ...a majke ti pa vidis sta...nisi corav....a dojke....pa sta ne kazes dojke?...a ja nako...cega?
Wird wohl n Jahrhundert dauern bis du selbst kappierst was da steht...
Als Denkanstoß. ....nicht das dir denken möglich wäre....meine Schwägerin ist Polin und versteht wenn sie in kro ist alles...ist das jetzt auch eine Sprache?
Bleib einfach bei deiner Schweinshaxe mit Kartoffeln und deinem Feierabend Bier dann bist du auch authentischer
Da, ja ne razumem sve, ali ja uci dalje. Ja pisem nije dobro, isto snam! Ali sve ja pisem je od mene. Ja ne treba google ili sonstigen Übersetzer.
Wie eine Polin wirklich alles verstehen will kann ich nicht nachvollziehen. Aber selbst mit einem geschulten Gehör versteht ein Deutscher weite Strecken von Niederländisch.
Dass aber Kroatisch und Serbisch untereinander fließend verständlich sind stellt keiner in Frage (abgesehen von extremen Dialekten).
Das Thema ist allerdings lange schon durch. Von dir erwarte ich mir ja keine Zustimmung.
Es wäre nur nett wenn du dein kindisches Getuhe etwas reduzieren könntest.
PS: meine Frau ist genausoviel Kroatin wie Serbin. Ich hoffe du stehst das durch!