Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Sagt der der die toten Kinder, entführten Kinder durch die PKK als Freiheitskampf tituliert.
Sagt der Heuchler, der nie sein Beileid in Syrien an den Arabern bekundet, sondern nur die Kurden dort glorifizieren möchte.
Sagt der, der kein Wort über die Anschläge in Beirut und Bagdad bekundet hat, die vorgestern passiert sind.

Aber wenns jetzt um Paris geht muss man aufeinmal nach deiner Pfeiffe tanzen du PKKHeuchler.

Hätte ich so ein Bild über Irak gesetzt hätte dich Heuchler das nicht interessiert.

Komm rüber in den anderen thread. Das passt jetzt alles nicht hier her.

Sagt der der die toten Kinder, entführten Kinder durch die PKK als Freiheitskampf tituliert.
Sagt der Heuchler, der nie sein Beileid in Syrien an den Arabern bekundet, sondern nur die Kurden dort glorifizieren möchte.
Sagt der, der kein Wort über die Anschläge in Beirut und Bagdad bekundet hat, die vorgestern passiert sind.

Aber wenns jetzt um Paris geht muss man aufeinmal nach deiner Pfeiffe tanzen du PKKHeuchler.

Hätte ich so ein Bild über Irak gesetzt hätte dich Heuchler das nicht interessiert.

Es interessiert uns nicht, weil das dort leider die "Norm" ist. Auch sind diese Orte viel weiter entfernt, als z.B. Frankreich, das ein Nachbarland ist.

Man könnte auch sagen, dass die Indianer durch die Europäer sogar neues Siedlungsgebiet hinzugewonnen haben. Die Europäer brachten Pferde mit, die im 19. Jahrhundert auch von Indianern genutzt wurden. Dadurch konnten die Indianer viel besser Bisons jagen, und konnten so in ihrer Zahl deutlich steigen und ein viel größeres Gebiet besiedeln.

Du denkst genau wie ich.Ohne Hitler würden die Juden wohl keinen eigenen Staat haben.Oder ohne Assad,Is und co. hätten sich die Flüchtlinge nie im Leben im reichen Europa wiederfinden.Saftige und fruchtbare Landstriche na welch ein Segen.Aber das verstehen die nicht patrida.

Es interessiert uns nicht, weil das dort leider die "Norm" ist. Auch sind diese Orte viel weiter entfernt, als z.B. Frankreich, das ein Nachbarland ist.

Klar interessiert dich das nicht, weil du die Meschen die da leben aufgrud deren Herkunft und Identität nicht mags. Das ist alles. Gehts dann hier rund, kommt bei euch die Moralkeule angeflogen.

- - - Aktualisiert - - -

Komm rüber in den anderen thread. Das passt jetzt alles nicht hier her.

Klar haben die Anschläge in Beirut und Bagdad damit zu tun, die gehören zu der Serie der Anschläge. Du kannst aber gern gehen, du bist für mich eh überflüssig.

Klar interessiert dich das nicht, weil du die Meschen die da leben aufgrud deren Herkunft und Identität nicht mags. Das ist alles. Gehts dann hier rund, kommt bei euch die Moralkeule angeflogen.

Jo mit Vorurteilen bist du ziemlich schnell. Terror in Beirut mit Terror in Paris zu vergleichen, das eines der wichtigsten Kulturzentren der westlichen Welt ist, macht schon mal keinen Sinn.

Jo mit Vorurteilen bist du ziemlich schnell. Terror in Beirut mit Terror in Paris zu vergleichen, das eines der wichtigsten Kulturzentren der westlichen Welt ist, macht schon mal keinen Sinn.

Dann erkläre mir mal "Warum dich das nicht interessiert, weil es da die Norm ist"?.
Desto mehr Tote desto unwichtiger ?

cc87a7800012039aa37ead7287f400c2.jpg

Zurück
Oben