Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Das nächste mal lassen wir sie einfach unter Taliban herrschaft. Mir doch egal ob sie dort köpfen und die Frauen wie dreck behandeln. Sie brauchen auch nicht Entwicklungshilfe zu erwarten, weil Westen=Böse.


die taliban wurden erst zu dem nach dem russland afganistan krieg.
 
Das was heute in Paris passierte/passiert, kommt in Afghanistan sehr oft vor, im Jemen derzeit täglich. Keinen interessiert es.

Irak: Mindestens 19 Tote bei Bombenanschlägen auf Schiiten in Bagdad

Natürlich ist das keine Rechtfertigung, aber Europa sollte sich vom nahen Osten raushalten was die Beteiligung an Kriegen betrifft. Den Leuten dort wird dann das Gehirn gewaschen, man findet dann noch welche aus Europa und boom passiert dann so ein Scheiß.

Ich weiß zwar immer noch nicht wer das war, aber alles im einen sehr heftig.

Europa läst sich zu sehr von den USA in alles hineinziehen. Sie solten anfangen ihre eigene Außenpolitik zu betreiben und sich nicht nach dem richten was die USA will oder sagt.
Die hauptlast trägt am ende immer der dumme in dem fall Europa ob es die flüchtlinge sind oder anschläge.
 
Da kann man nur froh sein in Deutschland zu leben, hier ist es sehr sicher im Vergleich zu Frankreich, England oder den Benelux Staaten.

Hatte eigentlich vor zur EM nach Frankreich zu gehen aber ich glaub ich überlegs mir nochmal anders :nemafrke:
 
Würde doch passen zu deren Konzept. Hauptstädte:

Ankara, Bagdad, Beirut, Paris etc.
 
Zurück
Oben