Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Aber Hauptsache ivo2 in den Arsch kriechen.
Dann ist es auch egal, wenn Du jemanden zitierst, der "Sinti und Roma" als Schimpfwort benutzt und dem zustimmst.
Du bist ein guter Ustascha, viel besser als ich.
Dadi ist weit davon entfernt mir in den Arsch zu kriechen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn man zB Bosniaken vorwirft sie hätten die die Kroaten aus Sarajevo, Tuzla usw vertreiben wollen ist das doch Verallgemeinerung. Wo ich dieses verneinte wurde ich Verwarnt. Das kann doch nicht Wahr sein oder?
 
Wenn man zB Bosniaken vorwirft sie hätten die die Kroaten aus Sarajevo, Tuzla usw vertreiben wollen ist das doch Verallgemeinerung. Wo ich dieses verneinte wurde ich Verwarnt. Das kann doch nicht Wahr sein oder?
Eigentich habe ich es im Verwarntext geschrieben, ... spare dir Aussagen wie Cetnikustasamärchen, dann kommst du auch verwarnfrei durch das Forum.
 
Wo habe ich irgendwen als Mudjehedin beschimpft? SDA-Männchen ist wie SNS-Bot einfach eine politische Kategoriesierung.
Du verallgemeinerst ja selber das wir die Kroaten vertreiben wollten aus Tuzla, Sarajevo,usw. ohne Argumente. Wie soll man das dann bezeichnen wenn jemand von gewissen Gruppen in einer Gegend fälschlicher weise so ein negatives Bild darstellen will?
 
Du verallgemeinerst ja selber das wir die Kroaten vertreiben wollten aus Tuzla, Sarajevo,usw. ohne Argumente. Wie soll man das dann bezeichnen wenn jemand von gewissen Gruppen in einer Gegend fälschlicher weise so ein negatives Bild darstellen will?
Hat mit dem Thema hier nichts zu tun und wie ich wen darstellen möchte ist meine Sache, analog darfst du versuchen wen auch immer so darzustellen wie du meinst dass es richtig ist. Nerv mich nicht weiter.
 
Zurück
Oben