Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Ich finde es sehr besorgniserregend, dass du oft meine Beiträge bzw. Gespräche mit anderen verfolgst und sogar drauf eingehst.
Dumm kannst du zu deinem Esel sagen.
ja, du bist so dumm wie unser dorfesel.
ich wollte nur deine dummheit erneut preisgeben:smilebowtie: ich zitiere auch afroditi und achillis gerne :lol:

PS: Mir ist schon bewusst, dass Adems Beiträge nicht alle ernst gemeint sind, aber wenn ich mit ihm schon ein Gespräch starte, dann gehe ich auch auf meiner Art und Weise auf die Beiträge ein. Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich für deine Beschränkheit auch nichts für.
natürlich :rolleyes:

ich wollte nur deine dummheit erneut preisgeben:smilebowtie: ich zitiere auch afroditi und achillis gerne :lol:

Jaja, ich bin dumm und du bist eine Intelligenzbestie und jetzt nerv mich nicht mehr. Auf dein Niveau will ich nicht sinken, such dir am besten eine sinnvolle Beschäftigung.

Mädchen, du warst dumm genug gewesen, dich dabei erwischen zu lassen, z.B. über Bücher zu schwadronieren, die du sichtlich gar nicht gelesen hattest. Vielleicht hast du es ja mittlerweile nachgeholt, ansonsten kann ich dir dabei gern behilflich sein und mein Exemplar spenden. Hauptsache irgendwelche Phrasen und noch nicht mal Halbwissen dreschen.

Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast und meinst, griechische User dissen zu können. Das würde ich mir an deiner Stelle reiflich überlegen. Denn wer im Glashaus sitzt...

Wie konnt ich nur diesen Thread übersehen?

Bayern wird ein eigener Staat und Milbertshofen wird ein griechisches Autonomiegebiet in Bayern.

Salzburg gliedert sich Bayern ohne zu tun der Bayern an.

Grossmakedonien

Македонија :mk1:
So in etwa, nur halt natürlich mit ganz Griechenland, wie es heute ist?:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bild von Captain Blood - importiert aus der Wikimedia Commons; Lizenz:
[h=2]CC BY-SA 3.0[/h]

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mädchen, du warst dumm genug gewesen, dich dabei erwischen zu lassen, z.B. über Bücher zu schwadronieren, die du sichtlich gar nicht gelesen hattest. Vielleicht hast du es ja mittlerweile nachgeholt, ansonsten kann ich dir dabei gern behilflich sein und mein Exemplar spenden. Hauptsache irgendwelche Phrasen und noch nicht mal Halbwissen dreschen.

Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast und meinst, griechische User dissen zu können. Das würde ich mir an deiner Stelle reiflich überlegen. Denn wer im Glashaus sitzt...

Respekt die Dame.

brutal gegeben.

Zurück
Oben