Möchtegern Klugscheißerin, wie oft willst du das eigentlich noch schreiben.
''über Bücher zu schwadronieren'' Jetzt lügst du aber. Ich habe geschrieben, dass ich die Thesen von diesen Historikern kenne und im Großen und Ganzen zu stimme. Und nicht nur ich, sondern alle Türken haben diese Historiker erwähnt. Aber anscheinend kapierst du es nicht. Was hat das mit Dummheit zu tun. Hast du nichts anderes gefunden
Und du brauchst auch nicht jedesmal die Griechen in Schutz zu nehmen (wenn, dann bitte alle User). Ja ich weiß orthodox brotherzzz und so,
aber als Mod solltest du trotzdem neutral sein. Wo warst du als drei Griechen versucht hatten mich zu mobben (nicht, dass ich was dagegen hätte).
Sie dürfen das natürlich ne? Wenn die mal die Türken beleidigen oder in TR-Threads spamen, dann sagst du nie etwas. Aber wehe ein Türke spamt mal in einem Gr-Thread oder beleidigt die Griechen.
Du bist ja auch so neutral und hast auch nichts gegen Türken. Hier ein Beispiel....
Wäre nett, wenn du die Warnung auch mal in TR-Threads machen würdest. Hier gibt es 2-3 Griechen, die ständig in TR-Threads spamen, verallgemeinern und beleidigen. Hatte dir sogar ne pn geschrieben, damit du den Spam entfernst, aber hast sie anscheinend einfach ignoriert.