Mädchen, du warst dumm genug gewesen, dich dabei erwischen zu lassen, z.B. über Bücher zu schwadronieren, die du sichtlich gar nicht gelesen hattest. Vielleicht hast du es ja mittlerweile nachgeholt, ansonsten kann ich dir dabei gern behilflich sein und mein Exemplar spenden. Hauptsache irgendwelche Phrasen und noch nicht mal Halbwissen dreschen.
Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast und meinst, griechische User dissen zu können. Das würde ich mir an deiner Stelle reiflich überlegen. Denn wer im Glashaus sitzt...
Möchtegern Klugscheißerin, wie oft willst du das eigentlich noch schreiben.Mädchen, du warst dumm genug gewesen, dich dabei erwischen zu lassen, z.B. über Bücher zu schwadronieren, die du sichtlich gar nicht gelesen hattest. Vielleicht hast du es ja mittlerweile nachgeholt, ansonsten kann ich dir dabei gern behilflich sein und mein Exemplar spenden. Hauptsache irgendwelche Phrasen und noch nicht mal Halbwissen dreschen.
Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast und meinst, griechische User dissen zu können. Das würde ich mir an deiner Stelle reiflich überlegen. Denn wer im Glashaus sitzt...
....
Keine Nerven, mich darüber ausgerechnet mit nem Türken zu streiten.
Wäre nett, wenn du die Warnung auch mal in TR-Threads machen würdest. Hier gibt es 2-3 Griechen, die ständig in TR-Threads spamen, verallgemeinern und beleidigen. Hatte dir sogar ne pn geschrieben, damit du den Spam entfernst, aber hast sie anscheinend einfach ignoriert.und du spamst hier die ganze zeit rum
Du bist ja auch so neutral und hast auch nichts gegen Türken. Hier ein Beispiel....
.
Kannst du nicht rechnen?
Versuchst du dich gerade vor einer Russin zu rechtfertigen?
Bin ich grad im Thread gelandet: " wie mach ich mich auf dämlichste Art zum Opfa, so dass meine Dämlichkeit vollends zu Geltung kommt"?
Momentchen............... Nein, ich bin schon richtig hier......
Ich wette, Grönland wird sich abspalten.
ich freu mich schon wenn ich von Almila zitiert werde, Glücksgefühle kommen auf
aber nun zum Thema
ich bin dafür das man halb Europa und Konstantinopel an Griechenland anschließt, am besten noch Smyrni und Ankyra dazu...
oder doch lieber FREE Konstantinopel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen