Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So Kleingriechenland wär für den Anfang nicht schlecht. Großgriechenland von Alaska bis Russland kommt dann nach 200-300 Jahren. Wollen es ja nicht übertreiben fürn Anfang

Vergiss die Griechen in Australien nicht. Die Aborigins sollen ja auch Griechen sein.

Es gibt offiziell 21 Millionen türkische Muttersprachler, davon fordert mindestens die Hälfte eine Ausbildung in türkischer Sprache. Die Haltung der iranischen Regierung macht die Gefahr einer Abspaltung deutlich. Im Moment sieht es aber nicht danach aus. Ich rechne aber fest damit, dass der Iran auseinanderfallen wird, nachdem die jetzige Regierung gefallen ist. Da gibt es sehr viel böses Blut

Totaler Müll, es leben höchstens 13-15 Mio. Azeris,Turkmenen. Außerdem hatte der Iran weit schlimmere Krisen überlebt, warum sollten die schiitischen Azeris plötzlich einen auf Separatisten machen?

- - - Aktualisiert - - -

p.s. Chamenei ist selber halber Azeri. Der Iran ist mit Minderheiten weit toleranter als z.b. die Türkei.

Totaler Müll, es leben höchstens 13-15 Mio. Azeris,Turkmenen. Außerdem hatte der Iran weit schlimmere Krisen überlebt, warum sollten die schiitischen Azeris plötzlich einen auf Separatisten machen?

- - - Aktualisiert - - -

p.s. Chamenei ist selber halber Azeri. Der Iran ist mit Minderheiten weit toleranter als z.b. die Türkei.

Ich bin jedes Jahr dort, lieber Freund. Ich kenne die Umstände dort sehr gut. 13-15 Millionen :lol:

Egal anderes Thema

TURAN

Bin dafür von Balkan bis Ost Turkestan

aber ohne Kazakhs too much vodkas
dafür die hazara in afghanistan
sind nich ganz turkic

Ich bin jedes Jahr dort, lieber Freund. Ich kenne die Umstände dort sehr gut. 13-15 Millionen :lol:

Schön, dann lauf beim nächsten mal mit offenen Augen durch die Gegend. 21 Mio. lächerlich, nur nicht weiter verwunderlich. Denn laut türkischen Experten leben auch nur 5-7 Mio. Kurden in der Türkei. Merkwürdiger Weise hast du ja auch die Tendenz Zahlen nach Gutdünken zu erfinden.

Zurück
Oben