Toruko-jin
Jackass of the Week
Wo ist Balkan Turan du Freak ??
- - - Aktualisiert - - -
Erstmal den Westen eins auswischen dann gucken hehehe
Dann musst du aber den gordischen Knoten nochmal lösen
Wo ist Balkan Turan du Freak ??
- - - Aktualisiert - - -
Erstmal den Westen eins auswischen dann gucken hehehe
Dann musst du aber den gordischen Knoten nochmal lösen
delagreco
Friss meinen dürüm
vor ein paar hundert jähren
hattet ihr doch "funtime" mit den osmans digga
In balkan gibts viele turk gypsys
Schön, dann lauf beim nächsten mal mit offenen Augen durch die Gegend. 21 Mio. lächerlich, nur nicht weiter verwunderlich. Denn laut türkischen Experten leben auch nur 5-7 Mio. Kurden in der Türkei. Merkwürdiger Weise hast du ja auch die Tendenz Zahlen nach Gutdünken zu erfinden.
Das tue ich mein Lieber, das tue ich. Im Übrigen steht es dir frei, mir zu glauben oder auch nicht.
5 New Countries That Might Exist By 2025
Aus der Sicht einer US-Seite ...
Die zählen fünf mögliche neue/unabhängige Staaten auf:
Schottland
Katalonien
RS
Quebec
Somaliland
Da der Artikel englisch ist (und nicht zu lang) gehe ich davon aus, dass ihr alle die Begründungen verstehen werdet ^^
Merkwürdigerweise habe ich Massendemonstrationen von Aserbaidschanern gesehen, die für eine Eingliederung an ihre nördlichen Brüder eintreten. die paar grauen Wölfe im Iran scheinen mir eher von Aserbaidschan/Türkei aus gesteuert. denn wenn es den armen Azeris so schlecht geht, warum wehren sie sich nicht wie die Kurden?
p.s.
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/ir.html
delagreco
Wie wärs einfach Anatolien den Greeks Kurds usw
dafür Central Asia den Türken haha
dort gibts mächtig Nachholbedarf
Weil sie seit geraumer Zeit kulturelle Autonomie genießen und Subventionen vom reichen Süden erhalten. Offiziell ist die aserbaidschanische Sprache eine altiranische Sprache, welche ich merkwürdigerweise verstehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen