Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Dann musst du aber den gordischen Knoten nochmal lösen

Kann keine Knoten lösen, dass überlasse ich Bambi

- - - Aktualisiert - - -

delagreco
Friss meinen dürüm ;)

vor ein paar hundert jähren
hattet ihr doch "funtime" mit den osmans digga

In balkan gibts viele turk gypsys

Hättest du Kebab Iskender gesagt, hätte ich es mir überlegt hehe. Unsere Gypsie Türken aufm Balkan sind eigentlich osmanisierte Illyrer also rede nicht

Schön, dann lauf beim nächsten mal mit offenen Augen durch die Gegend. 21 Mio. lächerlich, nur nicht weiter verwunderlich. Denn laut türkischen Experten leben auch nur 5-7 Mio. Kurden in der Türkei. Merkwürdiger Weise hast du ja auch die Tendenz Zahlen nach Gutdünken zu erfinden.

Das tue ich mein Lieber, das tue ich. Im Übrigen steht es dir frei, mir zu glauben oder auch nicht.

Das tue ich mein Lieber, das tue ich. Im Übrigen steht es dir frei, mir zu glauben oder auch nicht.

Merkwürdigerweise habe ich Massendemonstrationen von Aserbaidschanern gesehen, die für eine Eingliederung an ihre nördlichen Brüder eintreten. die paar grauen Wölfe im Iran scheinen mir eher von Aserbaidschan/Türkei aus gesteuert. denn wenn es den armen Azeris so schlecht geht, warum wehren sie sich nicht wie die Kurden?

p.s.
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/ir.html

5 New Countries That Might Exist By 2025

Aus der Sicht einer US-Seite ...

Die zählen fünf mögliche neue/unabhängige Staaten auf:

Schottland
Katalonien
RS
Quebec
Somaliland

Da der Artikel englisch ist (und nicht zu lang) gehe ich davon aus, dass ihr alle die Begründungen verstehen werdet ^^

Im selben Jahr könnte der US-Staatenbund bzw. Bundesstaat wieder aufgelöst werden und 50 neue Staaten könnten dabei entstehen (Republik Texas, Republik New York, Federation of California etc.)

Merkwürdigerweise habe ich Massendemonstrationen von Aserbaidschanern gesehen, die für eine Eingliederung an ihre nördlichen Brüder eintreten. die paar grauen Wölfe im Iran scheinen mir eher von Aserbaidschan/Türkei aus gesteuert. denn wenn es den armen Azeris so schlecht geht, warum wehren sie sich nicht wie die Kurden?

p.s.
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/ir.html

Weil sie seit geraumer Zeit kulturelle Autonomie genießen und Subventionen vom reichen Süden erhalten. Offiziell ist die aserbaidschanische Sprache eine altiranische Sprache, welche ich merkwürdigerweise verstehen kann.

Zurück
Oben