Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

wie lang wart ihr eigentlich noch in der Kneipe? :D

das willste jetzt wohl wissen. :smile11:

nicht mehr lange. die Musik war ja alles andere als zumutbar.

die taxifahrt war dann aber abenteuerlich, da der Fahrer scheinbar auf Crack war und uns IRGENDWO hingefahren hat.

"i'm sorry, i'm sorry, my girlfriend left me today". hat sich zwei mal verfahren und dabei ständig mit wem telefoniert, ich war sicher die bringen uns jetzt in so nen verschlag und rauben uns aus. :Vani:

das willste jetzt wohl wissen. :smile11:

nicht mehr lange. die Musik war ja alles andere als zumutbar.

die taxifahrt war dann aber abenteuerlich, da der Fahrer scheinbar auf Crack war und uns IRGENDWO hingefahren hat.

"i'm sorry, i'm sorry, my girlfriend left me today". hat sich zwei mal verfahren und dabei ständig mit wem telefoniert, ich war sicher die bringen uns jetzt in so nen verschlag und rauben uns aus. :Vani:

das gleiche dachte ich bei unserem Taxi auch :lol:

Ich liebe den Winter , weil sich im Winter wenigstens die Frauen bedecken . Im Sommer werde ich von zu viel nackter Haut belästigt

Ich hätte nichts gegen den Sommer wenn hier trockene Luft wäre, aber diese verdammte Schwüle, da werden 35 Grad zur Tortur.

In Australien haben sie mal einen Tag trockene 40 Grad und danach tagelang um die 20, da erholt sich der Körper gleich wieder. Das ist viel besser als hier.

Kennt ihr das, wenn es richtig warm ist und eure Eier hängen und beim sitzen am Bein kleben?

Zurück
Oben