Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

Wenn ich tot bin und du meine Augen mit solchen "klikeri" austauschst ... :^^:

bist du sicher........? :^^:

ADDICTED-Push-up-Slip-Schwarz-Graphit.gif

ja nur irgendwann reicht's dann auch :fts:
Ich find's krass, wie lang der Winter dieses Mal dauert. War letzte Woche in Prag und da war es, zumindest die ersten Tage, noch supermega zugeschneit und glatt und man musste sich voll langsam bewegen um nicht auszurutschen, dann wurde noch vom ganzen Matsch alles nass, überall tropfte es runter, das hat das Vergnügen doch schon etwas geschmälert. Wie gesagt, Herbst und Frühling mit Temperaturen zwischen 15-23 °C beste.

Ehrlich gesagt mag ich sowas :lol:
-20° :homer:
20° sind perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Die werden aber meistens übersprungen :angry: dann heißt es -20 oder +50 .... da sind mir -20 lieber.

Ehrlich gesagt mag ich sowas :lol:
-20° :homer:
20° sind perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Die werden aber meistens übersprungen :angry: dann heißt es -20 oder +50 .... da sind mir -20 lieber.

ja gut, muss ich mich zwischen zwei Extremen wie -10 und +40 entscheiden, nehm ich auch die -10. Aber Schnee find ich nur 2-3 Wochen schön und interessant :(

ja gut, muss ich mich zwischen zwei Extremen wie -10 und +40 entscheiden, nehm ich auch die -10. Aber Schnee find ich nur 2-3 Wochen schön und interessant :(

Schnee ist nur schön wenn er fällt und unberührt ist...
Wenn dann jeder durchmatscht und das am Ende nur noch ein zusammengeschaufelter schwarz/grauer Haufen am Straßenrand ist, mag ichs auch nicht.

Da haben wirs wieder "Sommer.... ich muss raus!"
Und im Winter "Boah so Depri...zuhause hocken und im BF spamen beschte"
dabei kann es im Winter genauso schön sein wie im Sommer.

Das stimmt aber du musst bedenken...die meisten hocken daheim und wenn man fragt "gehn wir raus?" NEEEEIN ES IST SO KAAAALT :(

Da könnt ich auch auszucken. Ich geh ungern bei regen raus. Mittlerweile bin ich bei jedem wetter gern draussen. Da ich unter der woche quasi eingeschlossen bin auch wenn ich zur arbeit einen weg von rund einer std habe. Da kommt frische luft ganz gut :D

Schnee ist nur schön wenn er fällt und unberührt ist...
Wenn dann jeder durchmatscht und das am Ende nur noch ein zusammengeschaufelter schwarz/grauer Haufen am Straßenrand ist, mag ichs auch nicht.

Außer wenn du am Land wohnst, die Straßen verschneit sind so dass weder Autos noch Busse fahren, die nächste Schnellbahnstation zu Fuß eine Stunde entfenrt ist, was mit Schnee ca. 1 und halb Stunden dauert und man darum betet, dass man einpaar Fußspuren findet und ihnen nachlaufen kann, bevor man sich jämmerlich verirrt in der weißen, gleichaussehenden Landschaft, bis man neben einem Pröll-Plakat erbärmlich stirbt und so das letzte bisschen von sich gab...

:pokerface:

Da haben wirs wieder "Sommer.... ich muss raus!"
Und im Winter "Boah so Depri...zuhause hocken und im BF spamen beschte"
dabei kann es im Winter genauso schön sein wie im Sommer.

jaah. Sauna vor allem und dann raus in die Kälte bei -15!! :veles:

Sommer ist schön!!!

81325_freischaltwuerdig.jpg

Man(n) muss nur immer so verflucht drauf achten, wo er seine Augen hat!!! In der U-Bahn gehts ja noch, aber beim Fahradfahren wirds kritisch:

bike_accident.jpg

alta, Leggins und Sandalen. geht ja gar niiich! (aber sei ihr verziehen bei dem Hinterteil :D )
ja nur irgendwann reicht's dann auch :fts:
Ich find's krass, wie lang der Winter dieses Mal dauert. War letzte Woche in Prag und da war es, zumindest die ersten Tage, noch supermega zugeschneit und glatt und man musste sich voll langsam bewegen um nicht auszurutschen, dann wurde noch vom ganzen Matsch alles nass, überall tropfte es runter, das hat das Vergnügen doch schon etwas geschmälert. Wie gesagt, Herbst und Frühling mit Temperaturen zwischen 15-23 °C beste.

ich fand's wuuuunderschön. und der wintersport is sowieso das Beste an dieser Jahreszeit:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben