E
Esseker
Guest
Wir brauchen nen Schnattergans-Smiley.
Vorerst tut's auch der hier:
:kermit:
Wir brauchen nen Schnattergans-Smiley.
Vorerst tut's auch der hier:
:kermit:
Wenn ich tot bin und du meine Augen mit solchen "klikeri" austauschst ...
ja nur irgendwann reicht's dann auch
Ich find's krass, wie lang der Winter dieses Mal dauert. War letzte Woche in Prag und da war es, zumindest die ersten Tage, noch supermega zugeschneit und glatt und man musste sich voll langsam bewegen um nicht auszurutschen, dann wurde noch vom ganzen Matsch alles nass, überall tropfte es runter, das hat das Vergnügen doch schon etwas geschmälert. Wie gesagt, Herbst und Frühling mit Temperaturen zwischen 15-23 °C beste.
Ehrlich gesagt mag ich sowas
-20°
20° sind perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Die werden aber meistens übersprungen :angry: dann heißt es -20 oder +50 .... da sind mir -20 lieber.
ja gut, muss ich mich zwischen zwei Extremen wie -10 und +40 entscheiden, nehm ich auch die -10. Aber Schnee find ich nur 2-3 Wochen schön und interessant
Da haben wirs wieder "Sommer.... ich muss raus!"
Und im Winter "Boah so Depri...zuhause hocken und im BF spamen beschte"
dabei kann es im Winter genauso schön sein wie im Sommer.
Schnee ist nur schön wenn er fällt und unberührt ist...
Wenn dann jeder durchmatscht und das am Ende nur noch ein zusammengeschaufelter schwarz/grauer Haufen am Straßenrand ist, mag ichs auch nicht.
Da haben wirs wieder "Sommer.... ich muss raus!"
Und im Winter "Boah so Depri...zuhause hocken und im BF spamen beschte"
dabei kann es im Winter genauso schön sein wie im Sommer.
Sommer ist schön!!!
Man muss nur immer so verflucht drauf achten, wo er seine Augen hat!!! In der U-Bahn gehts ja noch, aber beim Fahradfahren wirds kritisch:
ja nur irgendwann reicht's dann auch
Ich find's krass, wie lang der Winter dieses Mal dauert. War letzte Woche in Prag und da war es, zumindest die ersten Tage, noch supermega zugeschneit und glatt und man musste sich voll langsam bewegen um nicht auszurutschen, dann wurde noch vom ganzen Matsch alles nass, überall tropfte es runter, das hat das Vergnügen doch schon etwas geschmälert. Wie gesagt, Herbst und Frühling mit Temperaturen zwischen 15-23 °C beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen