Kennt ihr das, wenn es richtig warm ist und eure Eier hängen und beim sitzen am Bein kleben?
Ich liebe den Winter , weil sich im Winter wenigstens die Frauen bedecken . Im Sommer werde ich von zu viel nackter Haut belästigt
Gerade am Wochenende ist es das geilste Gefühl. Leichte Kleider anziehen und gechilt zum Strand/Freizeitbad spazieren.
Der Sommer ist echt kacke. Ich sitze in einem Büro mit 5 anderen Leuten. Und wenn es heiß ist und alle PC's laufen, dann kann ich mich garnicht mehr konzentrieren. Mein Arsch klebt am Stuhl, mein Hemd klebt an meinem Körper. Ich würde dann am liebsten Amok laufen.
Hier können wir uns bekennen ohne von Sonnenanbetern angepöbelt zu werden. Wir haben unsere afrikanischen Gene seit Generationen hinter uns gelassen. Wir wollen nicht in der Sonne brutzeln um für paar Tage braun rumzulaufen. Wir genießen den Frühling und den Herbst, auf Sommer können wir verzichten.
Wir hassen wenn ...
- es 42 Grad im Schatten sind und kein Lüftchen sich regt
- es schon um 4 morgens hell ist
- man sofort nach dem Duschen wieder durchgeschwitzt ist
- alle Radlerhosen und oben was zu enges und zu kurzes tragen
- wir Freunde besuchen und die uns zwei Stunden lang mit öden Urlaubsfotos quälen ("Und hier nochmal Jan-Malte im Wasser ...")
im sommer fährst du mit mir ans meer mein schatz.......dann liegen wir den ganzen tag am strand.......juhuuuuuuuuuuuu
seid ihr männer oder memmen ? stellt euch nicht so an.......ausserdem tut er es mir zu liebe gerne inkflower:Wieso tust du ihm das an? Wir Männer liegen nicht in der Sonne, wir sind lediglich zu erschöpft um uns in den Schatten zu retten und überall diese kleine Körner auf dem verschwitzten Körper...ne, das geht nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen