Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

Ich liebe den Sommer
111.gif

Gerade am Wochenende ist es das geilste Gefühl. Leichte Kleider anziehen und gechilt zum Strand/Freizeitbad spazieren. :77:

genau das hasse ich, alle haben in diesen augenblick den selben gedanken und es ist überall überfüllt von menschen-mengen. frühling ist das schönste für mich..wo alles grün wird und mit eine leichte jacke und sonnenbrille cappuccino trinken draussen..:-)

- - - Aktualisiert - - -

Der Sommer ist echt kacke. Ich sitze in einem Büro mit 5 anderen Leuten. Und wenn es heiß ist und alle PC's laufen, dann kann ich mich garnicht mehr konzentrieren. Mein Arsch klebt am Stuhl, mein Hemd klebt an meinem Körper. Ich würde dann am liebsten Amok laufen.

ich habe das 8 jahre lang gehabt..in Athen bei 45 grad:facepalm:
sommer und arbeit harmonieren nicht so gut...da ich im sommereh nur arbeite ist es warscheinlich auch der grund waru ich keine lust darauf habe...die meisten hier haben sommerferien und freuen sich desalb.

Regen, Dunkelheit, Nebel, dicht bewölkte Tage.
Das ist das einzige nach was meine trostlose Seele greift.

Hier können wir uns bekennen ohne von Sonnenanbetern angepöbelt zu werden. Wir haben unsere afrikanischen Gene seit Generationen hinter uns gelassen. Wir wollen nicht in der Sonne brutzeln um für paar Tage braun rumzulaufen. Wir genießen den Frühling und den Herbst, auf Sommer können wir verzichten.

Wir hassen wenn ...

- es 42 Grad im Schatten sind und kein Lüftchen sich regt
- es schon um 4 morgens hell ist
- man sofort nach dem Duschen wieder durchgeschwitzt ist
- alle Radlerhosen und oben was zu enges und zu kurzes tragen
- wir Freunde besuchen und die uns zwei Stunden lang mit öden Urlaubsfotos quälen ("Und hier nochmal Jan-Malte im Wasser ...")

im sommer fährst du mit mir ans meer mein schatz.......dann liegen wir den ganzen tag am strand.......juhuuuuuuuuuuuu

odmor-na-plazi.jpg

im sommer fährst du mit mir ans meer mein schatz.......dann liegen wir den ganzen tag am strand.......juhuuuuuuuuuuuu

odmor-na-plazi.jpg

Wieso tust du ihm das an? Wir Männer liegen nicht in der Sonne, wir sind lediglich zu erschöpft um uns in den Schatten zu retten und überall diese kleine Körner auf dem verschwitzten Körper...ne, das geht nicht...

Wieso tust du ihm das an? Wir Männer liegen nicht in der Sonne, wir sind lediglich zu erschöpft um uns in den Schatten zu retten und überall diese kleine Körner auf dem verschwitzten Körper...ne, das geht nicht...
seid ihr männer oder memmen ? stellt euch nicht so an.......ausserdem tut er es mir zu liebe gerne :pinkflower:

jede jahreszeit soll auf ihre typische art extrem sein, also heiße sonnige sommer, kalte, weiße neblig-sonnige winter, milder bunter frühling und einen kühlen ebensobunten herbst, so lerne ich die typischen eigenschaften einer jeden jahreszeit zu schätzen und ich will alle jahreszeiten erleben, nicht nur eine bestimmte, das ist gut für das ökologische und seelische gleichgewicht.
compi.gif

Zurück
Oben