E
Esseker
Guest
Der Sommer macht mich traurig kay:
Und warum?Der Sommer macht mich traurig kay:
Du armer ich kenn das von einem Bekannten. Bin ich froh dass in meiner Straße kein einziger "Kulturbereicherer" wohnt liegt wohl am Russenviertel ne Straße weiter
jopδαn;3613256 schrieb:ich hab überhaupt nix gegen türken, sie sind mir lieber als einige exyugo truppen auf der straße, um ehrlich zu sein.... der ganze dreck, den sie vor den cafes machen geht mir auf die nerven. bin ich schon zu sehr svabo, dass mich das aufregt?
Wenn ich hier paar Begründungen lese, muss ich mich fremdschämen und dennoch bin ich erstaut, was für winzige Probleme ihr im Leben habt...
Das heißt du liebst dieses Gefühl wenn dir ein Schweißrinnsal den Rücken und die Arschspalte runterfließt?Wenn ich hier paar Begründungen lese, muss ich mich fremdschämen und dennoch bin ich erstaut, was für winzige Probleme ihr im Leben habt...
jopδαn;3613264 schrieb:ich renn nicht im hopsalauf durch die straßen und träller verse aus der bibel
Das heißt du liebst dieses Gefühl wenn dir ein Schweißrinnsal den Rücken und die Arschspalte runterfließt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen