Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für alle, die den Sommer am liebsten regulieren oder gar vebieten würden

...es soll bald wieder schnee geben -.-

..ich hab ja nichts gegen schnee...aber bitte ned 16 grad und dann wieder um die 0 herum :( das verursacht kopfschmerzen und jede art von aggressionen bei mir :facepalm:

entweder oder...dieses hin und her nervt nur noch :S im april regen/sonne sind wir ja gewohnt....aber nicht im märz warm und dann wieder schnee :loool:

...es soll bald wieder schnee geben -.-

..ich hab ja nichts gegen schnee...aber bitte ned 16 grad und dann wieder um die 0 herum :( das verursacht kopfschmerzen und jede art von aggressionen bei mir :facepalm:

entweder oder...dieses hin und her nervt nur noch :S im april regen/sonne sind wir ja gewohnt....aber nicht im märz warm und dann wieder schnee :loool:

Ma was für 0, Minusgrade wieder nächste Woche... jbg, da müssma noch a bissl warten

Frühling :tu:

- - - Aktualisiert - - -

es gibt keine schönere jahreszeit als den sommer. man braucht nicht viel anziehen wenn man raus geht, keine dicken pullis, jacken....nicht mal dicke strümpfe braucht man. dann dieses grillen mit freunden bis spät in den abend auf der terasse sitzen....überhaupt ist man geselliger im sommer...man besucht sich öfter als im winter und sitzt auch länger zusammen....unternimmt auch öfter etwas gemeinsam.....

Stimmt auch zum Teil.. Jedoch versauen Mücken dann den ganzen Grillabend.

Allgemein diese Vieher im Sommer... für jemanden, mit einer richtig schlimmen Phobie eine Katastrophe.

cool ich hoffe doch wenn ich schon in die Stadt gehe dass diesmal die Auswahl an schönen Frauen besser ist als letztes Mal, das war eine richtige Zumutung und Beleidigung für meine Augen so viel hässliche und fette Frauen.

Am Norden Deutschlands ist der Kelch noch vorübergegangen, leicht bewölkt und sonnig, knapp über 20 Grad ... aber der Süden wird wohl paar Tage brennen :-(

Zurück
Oben