Drangue
Geek
Oh Gott, ich bin so dankbar für blabla und muss mich mit meiner Ehrfurcht und meiner Dankbarkeit selber reklamieren
Wieso sagst du "Oh Gott" obwohl du Atheist bist? okerface:
Oh Gott, ich bin so dankbar für blabla und muss mich mit meiner Ehrfurcht und meiner Dankbarkeit selber reklamieren
Wieso sagst du "Oh Gott" obwohl du Atheist bist? okerface:
Weil ich in meinem aufgeführten Stück nicht ich bin. :beautiful:
...es soll bald wieder schnee geben -.-
..ich hab ja nichts gegen schnee...aber bitte ned 16 grad und dann wieder um die 0 herum das verursacht kopfschmerzen und jede art von aggressionen bei mir
entweder oder...dieses hin und her nervt nur noch :S im april regen/sonne sind wir ja gewohnt....aber nicht im märz warm und dann wieder schnee :loool:
es gibt keine schönere jahreszeit als den sommer. man braucht nicht viel anziehen wenn man raus geht, keine dicken pullis, jacken....nicht mal dicke strümpfe braucht man. dann dieses grillen mit freunden bis spät in den abend auf der terasse sitzen....überhaupt ist man geselliger im sommer...man besucht sich öfter als im winter und sitzt auch länger zusammen....unternimmt auch öfter etwas gemeinsam.....
cool ich hoffe doch wenn ich schon in die Stadt gehe dass diesmal die Auswahl an schönen Frauen besser ist als letztes Mal, das war eine richtige Zumutung und Beleidigung für meine Augen so viel hässliche und fette Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen