Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für die Forschung war er Grieche

Warum werden eigentlich hier renommierte Quellen, wie die von Cambridge und Oxford, in Frage gestellt!? Diese Universitäten sind die Spitzen-Unis weltweit!

Ihr könnt alle erzählen was ihr wollt ... die Weltwissenschaft war immer auf griechischer Seite und so wird es auch bleiben! Erst jetzt hat sich auch die Weltwissenschaft zu Wort gemeldet um diesen FYROM-Spuk den Gar auszumachen!
Wieviel ganze Griechen (Makedonen) bekommt man aus 1000 7%-Slawo-Makedonen (FYROM-Bürgern)?

Mein gott tust du nur so oder bist du wirklich so doof ein bischen selber zu recherchieren ich habe dir die Bücher mit linkangaben gegeben,aber nagut auch das werde ich für dich machen weil ich heute so eine gute Laune habe.

Ich hoffe du bist jetz zufrieden...

Okay, analysieren wir das ganze mal.

1. Quellenangabe : Archer Jones / The Art of War in the Western World

Was soll das sein :confused:

2. Quellenangabe : The University of Illinois Press

Was soll das sein :confused:

3. Quelleangabe : The art of war in the Western world - Google Bücher

Was soll das sein, was hat das mit dem Ursprung der Molosser oder Chaonier zu tun ?

USW.

das thema "Alexander" geht uns sehr wohl was an.. und mazedonien auch, weil wir dort die größte minderheit stellen

Ne, eigentlich nicht so, um ehrlich zu sein ... Was die Albaner in FYROM interessieren sollte ist, dass auch ihnen der Eintritt in die EU & NATO verwert wird, weil die Slawen dort auf einem Antik-Trip sind, der uns logischerweise nicht passt!

Zurück
Oben