T
tetovë1
Guest
scheiss auf dich und das video grieche!
Also gehungert nicht, zumindest begehen die Menschen nicht aufgrund der Armut Selbstmord und wühlen nicht in Strßencontainern nach einem Stück Brot. Trauriger Alltag in Griechenland. Mein Nachbar ist vor ein paar Monaten aus Griechenland nach Deutschland wieder zurückgekehrt, weil er es aufgrund der Armut in Griechenland nicht mehr ausgehalten hat. Seine Frau kann leider kein Wort Deutsch, der kleine Sohn (4) ebenso nicht, weil er bislang auch in Griechenland aufgewachsen ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dramatische Szenen in Griechenland. - YouTube
Griechenland: kein Ende der Armut | Europa Aktuell - YouTube
HETZE !!!!
Was ist denn hiermit, Du Schlaufratz??
Hungrig - Essen aus dem Müll (1_5) [DOKU].mp4 - YouTube
Hungrig - Essen aus dem Müll (3_5) [DOKU].mp4 - YouTube
Schlange stehen fu
Woher willst Du wissen was er sagen will, wenn er doch ein offizielles Video postet und sprechen läßt.....andere hier nehmen es sogar als Anlaß Häme Richtung GR zu treiben......
- - - Aktualisiert - - -
Ich zitier dich selbst einfach mal, deine Worte:
Woher entnimmst du meinem Beitrag die Hetze? Ich empfinde genauso Mitleid mit den armen Menschen in GR, wie du und deine Gleichgesinnten über die Verletzten in AL. Traurig, aber was soll man machen. Schwache gibt es auf beiden Seiten.
Also gehungert nicht, zumindest begehen die Menschen nicht aufgrund der Armut Selbstmord und wühlen nicht in Strßencontainern nach einem Stück Brot. Trauriger Alltag in Griechenland. Mein Nachbar ist vor ein paar Monaten aus Griechenland nach Deutschland wieder zurückgekehrt, weil er es aufgrund der Armut in Griechenland nicht mehr ausgehalten hat. Seine Frau kann leider kein Wort Deutsch, der kleine Sohn (4) ebenso nicht, weil er bislang auch in Griechenland aufgewachsen ist.
Tausende Albaner wurden in Tirana zu Boden getrampelt, während sie versuchten ein Stück aus der 500qm Torte zu ergattern, die die Stadt zum 100sten Jahrestag anfertigen ließ.
Einige hielten den Druck beim vorherrschenden Torten-Chaos nicht aus, so dass sie in Ohnmacht fielen.
Torta e Pavarsis Shqiperis PA KOMENT-MOMENTET E NDARJES SE TORTES FESTIVE NE KRYEQYTET - YouTube
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen