A
Almila
Guest
PS: Hat sich der griechische Aussenminister von den Aussagen Berishas wieder erholt?
Was hat er denn gesagt?
PS: Hat sich der griechische Aussenminister von den Aussagen Berishas wieder erholt?
Berisha hat von der Vereinigung der Albaner gesprochen und darauf hat sich Griechenland anscheinend bedroht gefühlt und Protest bei der EU eingeleget und sich dort ausgeheultEr hat sogar seinen Besuch in Albanien abgesagt
![]()
wenigstens kann sich albanien ne torte leisten pleitegrieche :![]()
War die Torte gut
Klein mein.....bullshit von kleinkindern.Nehmt Euch mal nicht zu wichtig.
Was meinste denn welcher Staat im ganzen Balkan den grecos überhaupt Respekt einflößen könnte.................also hört bitte mit solcher Selbstüberschätzung auf.......die Greichen heulen sich aus, weil nun die Albaner sich zusammenrotten.
Ja und??
Unheimlich viele leben bei uns und denen gehts nicht so schlecht, also laßt mal diesen Scheiß....es geht doch letztendlich immer nur um irgendwelche hetzerischen Dinge.
Wie will man denn mal zum Frieden kommen, wenn immer wieder sone Kacke aufgewärmt wird...?
Ja, die war lecker! Nachdem ich die ganze Schüssel geleert habe, war mir aber ziemlich schlecht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen