G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Der Kommunismus hat die kaputt gemacht.
Ich weiss nicht wofür es sich zu schämen gibt, das wäre in jedem Land passiert wenn man so etwas nicht gut organisiert. Das wurde nunmal miserabel organisiert, wer gönnt sich den nicht gerne eine gratis Torte bei einem besonderen Anlass? Ich schäme mich eher für die Organisation und die Sicherheitskräfte.
Ja genau wegen der schlechten Organisation, kamen ja diese Idioten mit denen Behälter, so nach dem Motto "Nehmt soviel wie ihr möchtet". Der Mensch kennt keine Grenzen, wenn es etwas umsonst gibt.war schon dumm organisiert, aber mal ehrlich die komische da mit dem rosa behälter, das war schon übel.
naja ich hätte es eher so gemacht dass ich die torte gleich zugeschnitten hätte und einfach stück für stück an pappteller an die bevölkerung verteilt, so war das klar dass ein chaos entsteht.
hast recht wär sicher nicht so ne versammlung gewesen, weil da war ja ein drittel der bevölkerung eh in sogenannte "erziehungslager".Ich bin kein Kommunismus-Befürworter oder Pro-Enver aber der Kommunismus hat Albanien und die Einwohner dort
einigermaßen zwangserzogen. Sowas unkultiviertes hätte es zu Enver Hoxhas Zeiten nicht gegeben, die Albaner aus
Albanien brauchen leider noch heute eine Zwangserziehung.
Naja, es gibt aber bestimmte Volksgruppen, die haben halt deutlich mehr Probleme mit vielen Dingen.
Die sollten Dir mehr Leid tun als irgendwelche Griechen, die, wie meine Videos darstellen, genau so wie im reichen D, eine Randgruppe darstellen.
GR hat das schlimmste Abmargerungsprogramm aller Staaten umgesetzt, das ist Fakt.
Ginge es den Menschen insgesamt so schlecht, könnte man kein solches Programm umsetzen.
Unabhängig davon freue ich mich garantiert nicht darüber wenn ein Mazedonier oder Albaner hungert.
Ich kann meine Humanität deutlich über meine Nationalität stellen und stelle sie auch deutlich drüber!!!
Das halte ich hier mal mit Nachdruck fest.
Vielle von Euch Usern hier sind einfach zu matschig in der Birne und würden gerne Feiern, wenn der vermeintliche "Gegner" oder " Feind" die Scheisse an den Hacken hat.
Man sollte solche Foren nutzen um Wissen zu verbreiten und sich sachlich auszutauschen.
Das können aber einige nicht und nehmen solche Themen zum Anlaß ihre verbogene und verblendete Erziehung öffentlich zu machen.
Schlimm ist da nur noch, dass sie es nicht mal merken, die Armen.
Sind das Asylanten?
Sie haben genug Geld von der EU bekommen, sie sollen sich hier nicht auf den Kosten eines anderen Staates ausleben, runter mit ihnen - sie sollen gefälligst ihr Land wieder aufbauen. Kein Wort Deutsch![]()
Wo ist der Grieche welche dieses kleine Mädchen abschieben will weil die Welt nun mal hart ist für einige, weswegen die anderen es leicht haben und keine Moral haben um Menschen in Not zu helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen