Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Du lockst einen antiken Makedonier mit albanischen Käse und Skenderbeu Cognac :-k
Ich glaub du verwechselst was :D

Hahaha, war Absicht Mann, egal der Balkan ist geeeill, also komm vorbei ab Zuerich mit airbosna oder mit dem Bus oder Auto ;) ;) Habe hier so ca. 40 Makedonische Kollegen/Kolleginnen ....
hajde ;)

Hör mal auf soviele Bilder vom Essen unten zu posten :okay:

- - - Aktualisiert - - -

Klar, können wir gleich über i.ein Liebes Thema reden, da sind wir uns immer einig :mel: :lol:

hihihi :mel: da würd ich dir glatt alle zähne ausschlagen, dann musst du nur zuhören und nicken :77: :mel:

Kippe auf den Boden werfen = 36€? Von der Polizei aufgebrummt?

jap...auf den boden werfen und aufheben 36€, hätt ich sie liegen gelassen wär draus mehr kohle geworden oder ne anzeige.

Ich: "Wenn ich eine zweite auf den Boden haue gibts dann nen Rabatt?"

Der Typ von der MA irgendwas (MA=Magistratsabteilung .... der Stadt Wien) : "Nein, dann gibts eine Strafanzeige"

Seine Kollegin : "Sie sind aber witzig, ich leider nicht"

Ich: " Na und ist mir doch scheiß egal " :toofunny:

....scheiss zigaretten....am meisten ärgerte mich, dass ich währenddessen zigaretten beim automaten kaufte mit nem 10er....musste zwei kaufen und hab noch dazu mein restgeld drin liegen lassen :killyou: :(

Die sollten schon kassieren sobald ihr die Dinger überhaupt anmacht

und dir sollte man eine VW verpassen sobald du den mund aufmachst :D

...im ernst jz...das ist so unnötig...ich hau meine kippen jeden tag aufn boden...sollens mehr kübel montieren, an allen ecken einer und jut is :)

bas tako

hihihi :mel: da würd ich dir glatt alle zähne ausschlagen, dann musst du nur zuhören und nicken :77: :mel:

jap...auf den boden werfen und aufheben 36€, hätt ich sie liegen gelassen wär draus mehr kohle geworden oder ne anzeige.

Der Typ von der MA irgendwas (MA=Magistratsabteilung .... der Stadt Wien) : "Nein, dann gibts eine Strafanzeige"

....scheiss zigaretten....am meisten ärgerte mich, dass ich währenddessen zigaretten beim automaten kaufte mit nem 10er....musste zwei kaufen und hab noch dazu mein restgeld drin liegen lassen :killyou: :(

...im ernst jz...das ist so unnötig...ich hau meine kippen jeden tag aufn boden...sollens mehr kübel montieren, an allen ecken einer und jut is :)

bas tako

Das naechste Mal, wenn Du mit Deinem Freund in BiH bist, egal wo, spendiere ich Euch 5 Stangen Zigaretten liebes Frettchen ;) ;) ;) das ist ehrlich gemeint :-) viele hier wissen net, warum ich hier NIENIENIE wech will, BiH ist so geil :-) pozdrav ...

bas tako

Die brauche ich aber noch :okay:

Ich höre auch so zu und nicke zustimmend.

Das naechste Mal, wenn Du mit Deinem Freund in BiH bist, egal wo, spendiere ich Euch 5 Stangen Zigaretten liebes Frettchen ;) ;) ;) das ist ehrlich gemeint :-) viele hier wissen net, warum ich hier NIENIENIE wech will, BiH ist so geil :-) pozdrav ...

Wir waren nie zusammen in BiH xD Weisst du eigentlich, dass du ein stalker bist und ich jeden verdammten tag nachdenke ob ich dich vl anzeigen soll :lol:
hör auf alle user in facebook zu stalken du spinner !!!

Die zigaretten kann ich mir auch selber kaufen!!

lass mal stecken, du nervst einfach nur noch! Kümmer dich mal um dein eigenes leben hast du keine freunde in BiH?

Tut leid, aber langsam reichts mir!

Die brauche ich aber noch :okay:

Ich höre auch so zu und nicke zustimmend.

Wenn du meinst :fts:

BRAV - sitz! *dich streichle und dir einen keks reiche* :D :mel:

Wir waren nie zusammen in BiH xD Weisst du eigentlich, dass du ein stalker bist und ich jeden verdammten tag nachdenke ob ich dich vl anzeigen soll :lol:
hör auf alle user in facebook zu stalken du spinner !!!

Die zigaretten kann ich mir auch selber kaufen!!

lass mal stecken, du nervst einfach nur noch! Kümmer dich mal um dein eigenes leben hast du keine freunde in BiH?

Tut leid, aber langsam reichts mir!

Wenn du meinst :fts:

BRAV - sitz! *dich streichle und dir einen keks reiche* :D :mel:

Ein Hund bin ich aber auch nicht :watchingyou:

das ist echt eine frechheit 36 euro zu kassieren....sollen sie lieber die leute jagen die richtigen müll auf die strasse werfen.
was wollen die denn das man aschenbecher mit auf der strasse trägt ?

Rauchen abgewöhnen.....
Spart Geldstrafen und am Ende bleiben ein paar Tausender Extra....
Vielleicht lebst du dann sogar das ein oder andere Jahr länger

Zurück
Oben