Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahhahahaaaaa...jadna tidas ist nicht lustig...war ekelhaft xD aber seitdem fass ich keine steine mehr vom boden an![]()
hahahhahahaaaaa...jadna tidas ist nicht lustig...war ekelhaft xD aber seitdem fass ich keine steine mehr vom boden an![]()
hahahhahahaaaaa...jadna ti
Hundekacke = Dünger + kein Passvirauchen=keine Gefährdung anderer
das ist echt eine frechheit 36 euro zu kassieren....sollen sie lieber die leute jagen die richtigen müll auf die strasse werfen.
was wollen die denn das man aschenbecher mit auf der strasse trägt ?
warum regt sich keiner auf wenn hunde alles voll kacken.....oder überall leere bierflaschen rumliegen....das sti nkt ja wohl viel mehr.
weil das eh die müllmänner wegmachen (eig genauso wie die zigaretten am boden), wozu haben die ihren recht gut bezahlten job)![]()
Inwiefern ist es eine Frechheit? Hier in Wien hast alle 100m nen Kübel, und es werden auch mobile Aschenbecher in Form von Metalldosen verschenkt. Kuna hat bestimmt eine von der netten Dame bekommen
Bekommst auch ein Bußgeld, liegt auch bei 30 €. Sollte aber auch in DE so sein.
Nimm ein Sackerl für dein Gackerl, Hundescheiße sehe ich immer seltener wird wohl härter bestraft:-k
gel eyeliner
vanilla coke
neuer pinsel
augenbrauengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen