Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

das ist echt eine frechheit 36 euro zu kassieren....sollen sie lieber die leute jagen die richtigen müll auf die strasse werfen.
was wollen die denn das man aschenbecher mit auf der strasse trägt ?

Inwiefern ist es eine Frechheit? Hier in Wien hast alle 100m nen Kübel, und es werden auch mobile Aschenbecher in Form von Metalldosen verschenkt. Kuna hat bestimmt eine von der netten Dame bekommen :-)

warum regt sich keiner auf wenn hunde alles voll kacken.....oder überall leere bierflaschen rumliegen....das sti nkt ja wohl viel mehr.

Bekommst auch ein Bußgeld, liegt auch bei 30 €. Sollte aber auch in DE so sein.

weil das eh die müllmänner wegmachen (eig genauso wie die zigaretten am boden), wozu haben die ihren recht gut bezahlten job) :lol:

Nimm ein Sackerl für dein Gackerl, Hundescheiße sehe ich immer seltener wird wohl härter bestraft:-k

Inwiefern ist es eine Frechheit? Hier in Wien hast alle 100m nen Kübel, und es werden auch mobile Aschenbecher in Form von Metalldosen verschenkt. Kuna hat bestimmt eine von der netten Dame bekommen :-)

Bekommst auch ein Bußgeld, liegt auch bei 30 €. Sollte aber auch in DE so sein.

Nimm ein Sackerl für dein Gackerl, Hundescheiße sehe ich immer seltener wird wohl härter bestraft:-k

strafe ist 36€ bei weiterem vergehen anzeige.,.

Es steht nicht an allen 100m ein kübel..kann dir genug strecken zeigen wos keine gibt!!!

Hunde kacke kostet mehr.

Und nein ich hab keine metalldose bekommen?!

ne Freundin von mir hat immer diesen portablen Aschenbecher mit.
Den hat sie mal vor 6 Jahren auf dem Boom Festival gekauft/bekommen...

Sieht aus wie so ein größeres Reagenzglas, da kommen die Stummel rein und dann wird das wie ne Badewanne zu gestöpselt, absolut dicht und stinkt auch ned...
daheim leerts den immer aus .... ich find das so toll :^^:

Zurück
Oben