Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

eine gute freundin von mir ist auch frisuerin und sie macht mir manchmal die haare
aber da sie nichts dafür nehmen will gehe ich lieber wo anders hin.
immerhin dauert es fast 2 stunden mit allem drum und dran.

Ja gut, da passt der Vergleich mit mir schlecht ich setz mich hin und der macht mir einen normalen Kurzhaarschnitt in 10 Minuten.

Ja, so ist das bei Wurstbuden.

Du bist doch aus Albanien, oder?
Hier gibt es einen Diskussionsstop.

Aber für den Leser:
Der User oben scheint mit seinem Beitrag nur an Provokation zu denken, zudem stellt er sein ihm vertrautes Verhaltens- und Speisefenster zur Schau.

Wer nun wissen will, was ich so im Laufe der Zeit gegessen hatte, der schaue im Thread "Euer Mittagessen" rein, da ich im Jahre 2009 eine gewisse Zeit mein täglich Mittagsmenue einpflegte:

Bitte sehr:
Mein Mittagessen am 05.11.2009 (KLICK):

Καλή Όρεξη
Das Beste sollte gut genug für DICH sein.
Liebe es: SLOW FOOD

Einleitung:
Eine Athena-Friedensolive

Suppe:
Karotten-Ingwersuppe

4975.jpg

Menue:
Kalbsragout mit Butterspätzle und Feldsalat in Sauce Homer (Sc. Vinaigrette)

Dessert:
Blaubeermousse

Abschluß:
Eine Athena-Friedensolive

Die Großklappe von oben möge uns den Wurststand zeigen, wo solches serviert werde.
Ihm liegt nicht am Inhalt und ruhiger Diskussion, ihm liegt am Dummsinn.

Das ist krass was ihr alle für den Friseur hinlatzt ich glaub, ich hab im Jahr 2008 das letzte mal für eine Frisur bezahlen müssen.

Bei uns ist der beste Freund der Familie Friseur geworden hat seine Ausbildung fertig und der schneidet mir meine Haare für nix. Ich krieg, dass was andere im Laden für 7,00 - 10,00€ kriegen für niks. Ruf da einmal an, frag ihn ob er Zeit hat und dann schneidet er mir und am ende gucken wir Fußball wenn Match-Day ist. Fertig ist.

Ich weiß gar nicht mehr wie es ist beim Friseur zu bezahlen.

Könnte ich niemals.

Du bist doch aus Albanien, oder?
Hier gibt es einen Diskussionsstop.

Aber für den Leser:
Der User oben scheint mit seinem Beitrag nur an Provokation zu denken, zudem stellt er sein ihm vertrautes Verhaltens- und Speisefenster zur Schau.

Wer nun wissen will, was ich so im Laufe der Zeit gegessen hatte, der schaue im Thread "Euer Mittagessen" rein, da ich im Jahre 2009 eine gewisse Zeit mein täglich Mittagsmenue einpflegte:

Bitte sehr:
Mein Mittagessen am 05.11.2009 (KLICK):

Die Großklappe von oben möge uns den Wurststand zeigen, wo solches serviert werde.
Ihm liegt nicht am Inhalt und ruhiger Diskussion, ihm liegt am Dummsinn.
friedensolive........hahahahhahahaaaaaaaa
was ist das denn für eine olive ?

Kleine Flasche Bier, heute Abend beim indischen/tamilischen Laden beim Vorbeigehen, 0,70 Euronen.

Heraclius

Zurück
Oben