BlackJack
Jackass of the Week
e jbg sad wie soll ich bis 32 Millionen zählenZähl mal deine Farben auf, sonst kann ich mir da kein richtiges Bild machen....
Obwohl...reicht auch wen du nur die unterschiedlichen Farben aufzähllst
e jbg sad wie soll ich bis 32 Millionen zählenZähl mal deine Farben auf, sonst kann ich mir da kein richtiges Bild machen....
Obwohl...reicht auch wen du nur die unterschiedlichen Farben aufzähllst
e jbg sad wie soll ich bis 32 Millionen zählen
e jbg sad wie soll ich bis 32 Millionen zählen
Ich hatte mal Zoff mit einer Frau wegen sowas: sie erzählte sie mache jetzt spezielle Übungen die ihre Waden schlanker machen, daraufhin habe ich nichtsahnend gesagt man könne nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen nur weil man sie trainiert, an welchen stellen man wie viel Fett verliert ist genetisch bedingt und hänge nicht vom Training ab. Hätte ich bloß die Fresse gehalten, wollte ihr nur die Enttäuschung ersparen, stattdessen bekam ich ihre Wut ab. Blöde Pissnelke, hoffentlich haben ihre Waden inzwischen 90cm Durchmesser.Ich habe 80€ für Overkneestiefel ausgegeben,in der Hoffnung, dass sie eines Tages über meine Waden passen :foreveralone:
Ich hatte mal Zoff mit einer Frau wegen sowas: sie erzählte sie mache jetzt spezielle Übungen die ihre Waden schlanker machen, daraufhin habe ich nichtsahnend gesagt man könne nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen nur weil man sie trainiert, an welchen stellen man wie viel Fett verliert ist genetisch bedingt und hänge nicht vom Training ab. Hätte ich bloß die Fresse gehalten, wollte ihr nur die Enttäuschung ersparen, stattdessen bekam ich ihre Wut ab. Blöde Pissnelke, hoffentlich haben ihre Waden inzwischen 90cm Durchmesser.
In Figurfragen sollten die Kerle einfach die Fresse halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen