Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Ich habe 80€ für Overkneestiefel ausgegeben,in der Hoffnung, dass sie eines Tages über meine Waden passen :foreveralone:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 80€ für Overkneestiefel ausgegeben,in der Hoffnung, dass sie eines Tages über meine Waden passen :foreveralone:
Ich hatte mal Zoff mit einer Frau wegen sowas: sie erzählte sie mache jetzt spezielle Übungen die ihre Waden schlanker machen, daraufhin habe ich nichtsahnend gesagt man könne nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen nur weil man sie trainiert, an welchen stellen man wie viel Fett verliert ist genetisch bedingt und hänge nicht vom Training ab. Hätte ich bloß die Fresse gehalten, wollte ihr nur die Enttäuschung ersparen, stattdessen bekam ich ihre Wut ab. Blöde Pissnelke, hoffentlich haben ihre Waden inzwischen 90cm Durchmesser.

Ich hatte mal Zoff mit einer Frau wegen sowas: sie erzählte sie mache jetzt spezielle Übungen die ihre Waden schlanker machen, daraufhin habe ich nichtsahnend gesagt man könne nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen nur weil man sie trainiert, an welchen stellen man wie viel Fett verliert ist genetisch bedingt und hänge nicht vom Training ab. Hätte ich bloß die Fresse gehalten, wollte ihr nur die Enttäuschung ersparen, stattdessen bekam ich ihre Wut ab. Blöde Pissnelke, hoffentlich haben ihre Waden inzwischen 90cm Durchmesser.

Du Gurkenkopf! Das sind ernste Probleme!
Du hast nicht nur ne Ladung Wut verdient, sondern auch Zimt in die Visage! :mad:
Ich mache auch spezielle Übungen. Ich hab inzwischen muskulöse Waden aber die sind irgendwie mehr geworden.
Jetzt hungere ich um die Muskeln los zu werden. Aber irgendwie bleibt alles muskulös außer mein Bauch :crybaby:
Würde mein Freund mir einfach so sagen ich solle bestimmte Übungen machen oder ich könne nicht an bestimmten stellen abnehmen wäre ich nen Monat oder mehr eingeschnappt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist verdammt ernst zu nehmen! :mad:

Zurück
Oben