G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Ich würde wohl behaupten niemals auf einen Schlag soviel für mich an Kleidung ausgegeben zu haben. Bei Schuhen ist meine Schmerzgrenze um die 100, bei Hemden ca. die Hälfte davon., bei Hosen, ich trage nur Jeans, knapp 100- 60. Sonst bin ich völlig schmucklos, ausser einem Ehering
Ich mag es nicht, wenn Männer Ohrringe haben und am schlimmsten, wenn sie es noch mit 50 haben. Tattoos, leider Jugendsünden bei mir.........
Ich habe niemals ne fette Uhr getragen oder Ketten oder so.....niemals......finde ich alles sehr transig.
Im winter sind die ausgaben für Klamotten kostspieliger als im Sommer.So ein Mantel,Winterstiefel,lederhandschuhe kosten ihr Geld.Und du musst überlegen das ich al das bei reduzierten preisen gekauft habe nach weihnachten.
Es ist aber leider so.....hauptsächlich bei Schuhe das du unter 100 euro nur bullshit bekommst das sehr schnell kaputt geht......bzw ist bei mir so.Habe mir jetzt timberlands stiefel gekauft die von 210 euro auf 120 herabgesetzt wurden......bei den mantel und Handschuhe waren es ca 35% jeweils.
Was ohring angeht......habe ich mich nie dazu überzeugen können.....und Tattoos waren kurz in Überlegung......aber der wille war nicht stark genug.
Ich finde......der einzige schmuck für den mann...(ausser Ehering)ist die Uhr.Alles andere kann ich gern verzichten.