Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Mighty Vaporizer inkl 14mm DLX Water Tool Kit *_*
mty-001-unit-mighty-vaporizer-2.442_grande.jpg

IMG_7073__04401.1441280877.380.380.JPG

das zimmer kann man in weniger als 10 jahren sein eigen nennen.
2 stockbetten rein und an 4 Mieter a 600.- euro vermieten.

Wenn es denn so zutrifft dann erstmal Glückwunsch:)

Bei der aktuellen Zinslage ist eine tatsächliche längere Zahldauer nicht unbedingt nachteilig, da die Liquidität erhalten bleibt. Ich kann ganz bittere Lieder vom Gegenteil singen. Da hab ich mich derart festgelegt so große Brocken abzutragen, dass es mir über Jahre die Luft abschnürte.
Sind die Zinsen unten, kann man bequem abtragen und länger und hat während der Zahldauer Lebensqualität. Wenn man nach Unterschrift ein Sklave geworden ist, der nur noch anschaffen gehen muß, büßt man ein großés Stück Lebensqualität ein, wozu auch die Bewegungsfreiheit gehört. Da sind Urlaube, Familie, Unabwägbarkeiten usw. was alles kommen kann und wenn man dann nicht die Flexibilität hat, kann man plötzlich ins Loch fallen.....ich weiß wovon ich rede :)

Ging mir auch so, hatte damals bei 7,5% Zinsen abgeschlossen, mit 1,5% Tilgung war das ziemlich hart

.....und dann hat man ne Gesamtkleistungsrate von 9% usw......Wahnsinn.....meine erste Finanzierung habe ich VOLLIDIOT sogar mit 17 % abgeschlossen ( Ich wollte das in ca. 5 J. erledigt haben, ich ganz Großer).......ein Jahr später bettelte ich um Herabsetzung der Tilgungsrate......NIX, nix,nix.....und dann kam das Spießrutenlaufen, immer wenns ganz eng wurde und ich vorstellig wurde, weil die Rate gefährdet war usw.usw.

zuletzt habe ich Geld (eine unbekannte mehrstellige Nummer) für Computer geberierte Codes ausgegeben. Jetzt gehören die Codes mir :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde es zu jeder Zeit wieder tun :walk:

.....und dann hat man ne Gesamtkleistungsrate von 9% usw......Wahnsinn.....meine erste Finanzierung habe ich VOLLIDIOT sogar mit 17 % abgeschlossen ( Ich wollte das in ca. 5 J. erledigt haben, ich ganz Großer).......ein Jahr später bettelte ich um Herabsetzung der Tilgungsrate......NIX, nix,nix.....und dann kam das Spießrutenlaufen, immer wenns ganz eng wurde und ich vorstellig wurde, weil die Rate gefährdet war usw.usw.
Einmal war ich auch betteln, Herabsetzung njet, nur Aussetzung der Tilgung für 6 Monate

- - - Aktualisiert - - -

zuletzt habe ich Geld (eine unbekannte mehrstellige Nummer) für Computer geberierte Codes ausgegeben. Jetzt gehören die Codes mir :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde es zu jeder Zeit wieder tun :walk:

Was für Codes?

Zurück
Oben