Eigentumszimmer in München
Klo und Dusche muss man sich teilen - Dieses Zimmer kostet 214 500 Euro - München - Bild.de
214.500 + Kauf-NK, in 25 Jahren gehört es mir.
Ging mir auch so, hatte damals bei 7,5% Zinsen abgeschlossen, mit 1,5% Tilgung war das ziemlich hart
Einmal war ich auch betteln, Herabsetzung njet, nur Aussetzung der Tilgung für 6 Monate.....und dann hat man ne Gesamtkleistungsrate von 9% usw......Wahnsinn.....meine erste Finanzierung habe ich VOLLIDIOT sogar mit 17 % abgeschlossen ( Ich wollte das in ca. 5 J. erledigt haben, ich ganz Großer).......ein Jahr später bettelte ich um Herabsetzung der Tilgungsrate......NIX, nix,nix.....und dann kam das Spießrutenlaufen, immer wenns ganz eng wurde und ich vorstellig wurde, weil die Rate gefährdet war usw.usw.
zuletzt habe ich Geld (eine unbekannte mehrstellige Nummer) für Computer geberierte Codes ausgegeben. Jetzt gehören die Codes mir
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde es zu jeder Zeit wieder tun
Einmal war ich auch betteln, Herabsetzung njet, nur Aussetzung der Tilgung für 6 Monate
- - - Aktualisiert - - -
Was für Codes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen